Beiträge von mcpele

Sodele. Hier ist meine Lösung. Ich weis das einige von euch das nicht ideal finden werden, aber mir ist es wichtig, dass ich meinen Sub + Endstufe mit einem Handgriff draussen habe.

Und vom Klang her reicht es DICKE, mit den Infinity als Boxen noch dazu.
    Der Stecker ist wie zu sehen von Emphase und verbindet alles was ich brauchte. Da ich ja leider kein Chinchausgang am Radio habe, habe ich mir die Endstufe von Pyle mit High-Low-Eingängen besorgt und diese an die Lautsprecherkabel angeschlossen.
    Dazu habe ich die Kabel in die Chinchstecker gelötet, damit ich wieder alles im Stecker vereint habe.

Ich brauche nun nur noch den Stecker zu ziehen und habe alles aus dem Auto raus.

Greetz

Na das ego spiel natürlich eine große Rolle, meiner Meinung nach.

Wenn ich nur hätte einkaufen fahren wollen, weniger Sprit verbrauchen usw., dann hätte ich bestimmt meinen Passat behalten, bzw. mir wieder einen gekauft. Praktischer ist er auf jeden Fall!

€dit: Hätte ich mehr Geld, käm mir auch ein anderes Auto in die Garage (warsch. aber auch BMW). Na ich hoffe, wenn mein Studium irgendwann mal beendet ist... :D

Tauscht doch erstma die Originallautsprecher aus!

Ich habe momentan bei mir hinten "nur" ein paar Infinity gg. die Originalboxen ausgetauscht und empfinde es schon als Himmelweiten unterschied.

Als nächstes kommt eine Basskiste, die einfach über einen Stecker verbunden ist, so dass ich sie einfach mit einem Handgriff ausbauen kann.

Er hat aber anscheinend leider genau den 1G. Bin auch von einem IPod neuerer Generation ausgegangen, da ich selber auch nur für mich nach IPhone gesucht habe...

Nein, sind Sie nicht.

Wenn du so ein Gerät bei eBay erwerben möchtest muss schon explizit erwähnt sein, dass MP3's abgespielt werden können. Das können nur neuere Geräte.

Die Mode-Taste bedeutet nur, dass das Radio (ab 03/2001?) auf AUX umschalten kann, bzw. wenn du einen Wechsler angeschlossen hast, dieser über diese Taste angesteuert werden kann.

€dit: Für MP'3-fähige Business-Radios werden bei eBay gut und gerne mal 300€ fällig.

Sodele.... ich war jetzt mal in der Werkstatt (nicht BMW) und habe die dort da mal mit einem so einem kleinen Messgerät nachprüfen lassen... (Weis nicht ob das reicht?) Sie meinten das Sie damit nur den Motor nicht die Elektrik testen könnten.

Haben ne Fahrt gemacht, aber dabei ist dann auch nichts rausgekommen. Fehlerspeicher sei leer.

Nun habe ich aber noch ein Problem und weis nicht, ob das zusammenhängen kann.

Wenn ich meinen Wagen starte, ist anchmal meiner Meinung nach die Drehzahl zu niedrig. Geht unter 1000. Wenn ich dann aufs Gas latsche, und das wirklich voll, kann es passieren das die Karre ausgeht, zumindest die Drehzahl noch mehr in den Keller geht.

Was kann das sein?