Wie es auch draufsteht....
ET ist die 46
Wie es auch draufsteht....
ET ist die 46
Ich würde mich wirklich, da du eine Rechtsschutz hast, von einem Anwalt beraten lassen.
Vorher allerdings würde ich dem netten Herrn nochmal richtig die Meinung geigen und ihn dann auch darauf aufmerksam machen, dass du das so nicht auf sich beruhen lassen wirst.
Gut zu wissen, danke.
Ich bin noch nie einen gefahren, aber er hat mir rein optisch immer sehr gut gefallen.
Fahr doch zu einem Felgendoctor in deiner Nähe und zeige Ihm die Felge. Er wird dir wahrscheinlich eher helfen können, als einer von hier, da auch die Preise in diesem Segment stark schwanken können.
Ist das nicht in deiner Nähe? KLICK Soll ganz gut und günstig sein.
Für mich kaem nur der Z4 oder ein Porsche in Frage.
Der Nissan.... naja.... Fahrspass ja, aber er wirkt so billig.... ein guter Freund fährt ihn und ich bin immer wieder enttäuscht wenn ich in den Wagen einsteige...
CHRYSLER CROSSFIRE vielleicht eine Alternative?
wollte ich immer schonmal haben und preislich auch wirklich human. Geht sogar noch billiger wenn älter und etwas teurer wenn die >300PS Variante.
Da Nolles Bilder ja leider irgendwie nicht angezeigt werden hier auch nochmal meine Limo (sportliche Fahrwerksabstimmung) mit Styling 119
8x17 ET47 225/45 R17
Dennis: Tach Herr Nachbar....
Dennoch erscheint mir 180 km/h sehr wenig.
Ich schaffe mit meinem 318i, selber Motor, auch die im Schein angegebenen 210 (nach GPRS) meist jedoch so um die 200.
Danke! Dann hat sich das ganze auch schon erledigt.
Reifen waren Goodride, kann man leicht mit den anderen beiden Herstellern verwechseln, und somit für mich auch in dem Punkt aus dem Rennen.
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe Ronal R38 17" mit neuwertigen Reifen angeboten bekommen.
Nun hat mir der Verkäufer das Gutachten zugesendet und leider werde ich aus diesem Gutachten nicht wirklich schlau.
Kann ich die Rad-Reifen-Kombination auf meiner E46 Limo EZ: 2001 Vfl fahren?
Anbei hänge ich das Gutachten an, das Ihr es einsehen könnt.
Danke schon einmal!
Das sind alles so halbgare Lösungen diese eBay-Dinger.
Ich habe selber auch eine Brodithalterung mit entsprechender originaler Telefonkonsole von BMW und finde selbst diese Lösung integriert sich wenig in das Gesamtkonzept des Wagens...