Und genau dass sind die richtigen.
Einfach PDC e46 in die Suche eingeben, und er schmeisst dir 219 Ergebnisse raus.
Und genau dass sind die richtigen.
Einfach PDC e46 in die Suche eingeben, und er schmeisst dir 219 Ergebnisse raus.
Ja mir auch..... ich fand ihn PERFEKT wie er war...
Wenn du das so vor hast ok. Aber bitte spar nicht an den Reifen!
Die von dir gezeigten Reifen sind halt auch 7 Jahre alt, wobei mich das auch nicht so stören würde.
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion.
Gibt es einige Threads zu.
Und nein, dass funktioniert so einfach nicht.
HIER der entsprechende Thread.
Was willst du dir denn für 200€ für Reifen holen? Vor allem in 18"?!
Bevor das vorhaben noch mehr geld frisst würd ich die Felgen an deiner Stelle verkaufen und mir Passende Felgen mit TÜV und richtigen reifen für deinen e46 suchen
MFG
Aber sowas von Word. Den Aufwand den du da betreiben musst, rechtfertigt keineswegs die kosten die du da noch einmal investieren musst.
V erkauf die Felgen und werd mit dem Geld und anderen Felgen glücklich!
Meinst du ein Unterschied im Leerlauf? Wenn keiner da ist, dann ist er defekt?
Und wo steck ich den ab? Bzw wo ist der Luftmassenmesser?
Ist ein Schalter....
Und ja ich finde es auch zu viel. War schon in der Werkstatt, aber nix bei rausgekommen.
Hatten einen defekten irgendwas-Schlauch gefunden, behoben, aber hat sich nix getan....
Das absolute MAXIMUM was ich erreicht habe, waren bei konstant 120 km auf der Bahn über 400km 8,5l.
Ich muss sagen, dass mir auch bei meinem 318i vFl deutlich die Leistuing fehlt. Da war mein Passat 35i mit 2,0l und 116 PS deutlich spritziger.
Und mit dem Verbrauch bin ich halt super unzufrieden. Meiner schluckt knapp 10l/100km und ich versuche spritsparend zu fahren.
Vgl. der Passat kam mit 7l/100km locker aus.
Ich habe vorletztes Jahr bei meinem freundlichen 15,58 € Netto / Stück bezahlt.
Also lasst das mit dem in der Bucht kaufen sein und fragt einfach mal euren Freundlichen!