push VB 100,00 EUR
Beiträge von Benny85Bo
-
-
Also für meine Meinung sind es zu viele KM gerade in anbetracht das Du keine Gewährleistung/Garantie hast.
Und ich finde. was allerdings meine persönliche Meinung ist , das bei einem 330 er eine Klimaautomatik verbaut sein muss, wurde am falschen Ende gespart.
Ich würde auch lieber weitersuchen, ansonsten sieht der Wagen auf den Bildern gut aus. Naja mit dem Scheckheft gepflegt, ist immer eine Ansichtssache.
FÜr mcih wäre Scheckheft gepflegt, das jede Inspektion usw. regelmässig gemacht wurden.
Aber als ich meinen gesucht habe, habe ich viele Scheckheft gepflegt "Ausführungen" gesehen, das z.B. nur jede 2 gemacht wurde, oder nur die ersten Jahre das Schckheft gepflegt wurde und die letten Jahre nciht mehr....
-
Hallo Micha,
vielen Dnak für Deine Antwort, aber leider beantwortet das meine Frage nciht wirklich...
Da im anderen Forum wo die Verlinkung hinfürhrt, der eine es so und der andere wieder anders erzählt.
Kann mir jemand bitte eine zuverlässige Antwort geben:
Ob der Bremssattel rechts, reparable ist und was es kostet und ob dann automatisch beide Seite gemacvht werden müssen?!
Viele Dank im Vorfeld..
-
Ich habe das gleiche Problem am linken Vorderrad..
Habe es vor einer Woche mal säubern lassen und bisher bremst meiner wieder ohne spührbare Erwärmung nach der Fahrt.
Muss denn immer der ganze Bremssattel getauscht werden, falls das Problem wieder auftaucht, oder gibt es dafür auch Reparaturkit??
Falls es sowas gibt, wo liegen die Kosten??
Viele Dank im Vorfeld für Eure Antworten.
-
-
Hallo,
mal kurz nachgefragt, hatte eigentlich gestern einen Termin zur erneuten Überprüpfung bzw. wechsel des Bremssattels. Jedoch kam mir etwas dazwischen dass ich es heute erst machen lassen kann.
Nun meine Frage, ist es besser wenn man sofort beide Seiten austauschen lässt???
Ist es eigentlich notwendig, dann auch automatisch die Bremsscheiben und Belege zu tauschen??
Die Werkstatt meinte, die sind heiss geworden und müssten dann auch mit gemacht werden.
Nur ärgerlich, das ich jetzt nach ca. 12.000 km wieder vorne die Bremsen machen muss, hatte nähmlich im September an beiden Achsen Bremsscheiben und Beläge tauschen lassen..
Würde mcih über Antworten freuen, bevor ich nachher in die Werkstatt fahre.
Viele Grüße
-
Du muss den "Mode" Knopf haben dass Du den wechlser anwählen kannst..
-
Hallo,
ja schau Du nochmal nach und dann können wir ja in die Preisverhandlung treten
Viele Grüße
-
Also, da meiner nun seit ein paar Tagen bei höheren geschwindigkeiten nach den Bremsen z.B. auf der Autobahn nach links etwas zog und mein Lenkrad für eine kurze Zeit stark vibriert hatte, war ich heute mal nach Feierabend in meiner Werkstatt.
Und siehe da, Wagen auf die Bühne, das rechte Rad lies sich agr nciht drehen, das linke ging noch ganz gut.
Dann wurde das rechte mal abgenommen, und der alles auseinander genommen und gereinigt..
Es lag am Bremssattel, nach der erneuten montage des rechten Rades, lies es sich nun auch wieder drehen, zwar etwas schwerer als das linke, aber es drehte sich zumindes wieder.
Ich soll jetzt mal bis Montag gucken, wie es ist,a ber am Montag sind die neuen Teile auch da, und dann wird der Sattel gewechselt.
Sattel inkl. 2 x Bremsschreibe und 4 x Belege (Erstausrüster Qualität) inkl. Montage und Steuern 320,00 EUR , ich denke da bin ich noch Preiswert weggekommen...:-)
Leider war die rechte Scheibe schon so heiss geworden, dass diese nciht mehr wirklich gebraucht werden kann, erst 11.000 km runter, aber was sollst, was muss dass muss.
-
Also, ich habe ihn ausgebaut weil ich mir einem mit MP-3 Funktion eingebaui habe...
UNd ich verstehe nicht wieso mir die Interessenten nicht einfach ein Preis vorschlagen, er ist ja schließlich Verhandlungsbasis..
Also jeder der INteresse hat, bitte einfach Eure Preisvorstellung mit mitteilen und wir werden uns einig..