krass
irgendwie hat das was aber irgnedwie sieht es ,wie schon gesagt wurde, zu übertrieben aus...
aber mal schön zu sehen wie 20 zoll aufn e 46 aussehen
Beiträge von bmwsteve87
-
-
da bin i mal gespannt ob das klappt..
aber noch gespannter bin i auf die fotos -
Ich fahre da Auto weil es mir einfach nur gefällt und ich es schön finde!!
habe das auto nicht um bei anderen zu prollen etc..
Ich brauche es jeden tag um einkaufen zu gehen , um zur arbeit zu fahren und und und..
Es werden zwar noch ein paar veränderungen anstehen aber das tue ich damit es mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen.
Natürlich ist es schön wenn andere meine meinung teilen und mein auto schön findenwo wir weider beim thema ego wären
-
einfach weniger bremsen haste auch weniger bremsstaub
spass
-
472 nm minus 390 nm sind für mich aber 82nm
-
guckt man hier.. kollege im forum mit nen 7er vetreibt die dinger soweit i mich erinnern kann..
http://shop.strato.de/epages/6…ies/%22BMW%203er%20E46%22Nickname: "Straubinger" heisst der kollege
gerade nochmal nachgeguckt
-
@t JO-330
ich glaube nur das das für die meisten leute etwas " großkotzig" ( sry den ausdruck, net wieder aufregen) rüberkommt.. -
eigentlich schon ja
...
-
also wo i meinen 3er vor knapp 3 monaten geholt habe habe i dem händler drum gebeten das zu codieren..
er hat dann beim tag des abholens den werkstattmeister geholt und er sagte mir ohne modul geht das nicht...möglich wäre das schon..
er meinte von den 3er kenne er das auch nicht nur vom z4 zb..
steve -
ist ja vielleicht interessant für sich selber zu wissen wieviel sein eigenes auto an ps und nm hat...aber deswegen ein thread aufmachen??
i weiss net..
aber jeden das seine.. und i glaub nicht das du einen aufgemacht hättest wenn er nach unten gestreut hätte oder??
will jetz auch keine diskussionen anfangen..
ist meine meinung..
gruss steve