i möchte es aber lieber schwarz haben oder getönt
Beiträge von bmwsteve87
-
-
hey..
habe da mal ne frage und zwar habe ich ja schon das FL modell ,sprich blinker und scheinwerfer sind eins..
scheinwerfer innenleben ist ja schwaz nur das blinkerglas ist weiss!!
gibt es irgendeine möglichkeit rechts das blinkerglas zu tauschen in schwarz bzw etwas getönt etc???(siehe bild)
habe mal die SUFU benutzt aber nur VFL modelle gefunden.. sind die blinkergläser davor zum klipsen?? also kann man den scheini auseinander bauen und ein anderes glas einsetzten??
danke schonmal.. steve -
haben auch die ohne xenon
-
bis auf ein paar kleingkeiten (spoiler u.a.) finde ich ihn ganz hübsch!!!! und mit der farbe fällste auf jedenfall auf
bin i mal auf weitere umbauten gespannt
gruss steve -
-
hey.. die idee hatten ich und BlutgruppeM auch schon gehabt
.. allerdings nicht mit rennenfahren etc.. wer will kann ja dann mal ne runde oder mehere auffer NOS fahren..allerdings würde ich auch erst so mai vorschlagen.. dann haben wenigstens alle die alus drauf
und da ist dann auch schön wetter.. können wir uns mal sonntags zu den Touristenfahrten treffen.. können wir uns zb am brünnchen auffen grossen parkplatz treffen.. von da aus sehen wir dann weiter.. also ich wäre in mai dann definitiv dabei!!!!!!!!!
aber können ja nochmal über en konkreten termin reden.. gruss
steve -
Danke!!!
-
hey...habe quasi ein gutes angebot bekommen.. kann mir die maße aussuchen für die felgen und die reifengrösse...
bringe quasi mein auto dahin bekomme die felgen drauf und direkt die tüvabnahme!!!
preis möchte ich nicht sagensage nur ist ein sehr gutes angebot...
-
225/35/19 mein ich
-
erstmal danke für die antworten..
gut dann werde ich die 8,5x19 et35 mit 225735/19 wohl nehmen
danke!!!