Beiträge von bmwsteve87
-
-
-
also i würde es schwarz machen
habe meins auch schwarz folieren lassen und es bis jetz nicht bereut(siehe showroom)... wennde noch paar andere schwarze kontraste hast find i es top...meine meinung!!!! -
-
-
-
Sieht klasse aus
Aber ich trauer den Chrom Nieren hinterher
also i taruer ihnen nicht hinterher um ehrlich zu sein. bin froh da s i schwarze habe.. aber wie gesagt ist geschmacksache!!!
Schließe mich Fränki an - finde die Räder noch passender als M6.
Stehen ihm gut - auch das schwarze Dach und die schwarzen Spiegel kommen sehr gut zu der Farbe!
CSL-Charme - finde ich sehr schick!
so ist es auch gewolltsoll so ein bisschen kontrast drinne sein.. deswegen auch das schwarze dach und die spiegel!!!
herzlichen glückwunsch, zum glück sind die m135 weg... ich kann sie nicht mehr sehenwoher hast du die Felgen? ich hab nen kumpel der will die unbedingt haben .... was für fahrzeuge stehen da im gutachten (sofern es eins gibt) drin?
is der Z4 M auch dabei?
also die felgen sind wie gesagt von WSP italy.. es gibt ein gutachten dafür..wenn dein kumpel interesse hat dann schreib mir pn dann können wir mal tele weil händler sage i hier nicht.. wegen klage von bmw etc(sind ja schliesslich nachbau)...wenn er die haben will besorge ich die dem gerne!!
das gutchetn behällt allerdings die firma.. es ist speziell nur für die firma gemacht und die geben das nicht raus. allerdings ist es kein problem wenn dein kumpel dahin kommt und die eintargen lässt.. ist ne ganz normale abnahmen.. habe 33 euro bezahlt fürs eintregen.. oder 35irgendwie so die ecke rum..
und danke für die positiven meinungen
gruss steve -
-
-
@Wambologie: och es geht
man merkt schon bodenwellen, gullis etc.. aber ist noch genug komfort meiner meinung nach...
muss jetz nur noch etwas tiefer..richitg hart wird es dann erst wenn ein gewinde rein kommt... wenn es das geld zulässt wird das nächstes jahr kommen.. aber erstmal folgen die m6 replicas