@Alex 346Ci: habe ich verkauft... standen ne ganze zeit hier im forum zum verkauf... habe sie aber dann privat verkauft..
mfg
Beiträge von bmwsteve87
-
-
-
so habe heute mal auf die schnelle paar fotos gemacht um euch meine neuen felgen zu zeigen. wie manche von euch wissen waren erst m6 nachbauten geplant aber da sie bis mitte mai vergriffen sind habe i mich dises saison für m3 nachbauten entschieden. die m6 werden dann nächstes jahr folgen..
JA es sind nur nachbauten. auch wenn sie manche hässlich oder billig finden.ich finde es ok nachbauten zu fahren und finde sie schön aber jeder hat da seine eigene meinunge wie i schon öfter hier im forum erfahren habe!!! diese sind von WSP italy haben ein gutachten und i habe sie ganz normal eingetragen bekommen beim tüv..
vorne haben sie 8,5x19 et 34 mit 225.35.19 hankook s1 evo
hinten haben sie 9,5x19 et36 mit 255.30.19 hankook s1 evo
hinten musste gebördelt werden vorne hat alles gepasst(habe das m fahrwerk drinne)..
dach und spiegel waren bei den letzten fotos schon schwarz foliert.. gefolgt ist die kleine lippe aufn kofferraum und schwarze nieren sind jetz dran.. heckspoiler sieht man aber nicht wirklich auf den fotos habe i gemerkt
so dann viel spass beim gucken -
ist ja auch ok ds du es Sch**** findest aber war doch net böse gemeint.. ok ist was 2deutig wo i es gerade gelsen habe.. aber war ja net meine absicht..kann man aber auch normal sagen
-
alter bleib doch mal locker.. habe doch gesagt das es dir überlassen ist.. wenn du es nicht willst ist es doch ok.. raste mal nicht aus...
habe nicht gesagt dsa du sie verkaifst sondern das es DEINER FIRMA überlassen ist.. werde den namen nicht mehr in den mund nehmen, bevor i nochmal angemacht werde.. tz -
also i kenn bis jetz nur die qulität von den WSP Italy.. und i muss sagen i glaube nicht das man es auf den ersten blick sieht ob es nachbau felgen sind oder nicht wenn sie auf den auto montiert sind.. ja we gesagt kosten zwar paar euro mehr aber i finde es ok nachbau felgen zu fahren(zumindest von WSP Italy)..
auch weil i davor bin mir auch welche von WSP Italy zu kaufen...
aber es ist jeden selbst überlassen ob er die dinger kauft oder wie die Firma Felgen Guru GbR verkauft!!!!!! -
also ich finde das von Meguiars sehr gut!!!
musste dir aber so en schwamm dazu bestellen, weil wenn de das zeug auf die finger bekommst kriegst du es mega schwer wieder ab..
habe auch öfter mal billigere ausprobiert.. glänzen genau so nur das das von Meguiars sehr viel länger hält!!!
mfg steve -
hier denke das kannst du gebrauchen...
gruss steve
http://www.e46-forum.de/index.…abdbf60ef313b6e46b24e0c25 -
ich find 300 euro auch ein bisschen wenig im monat muss i sagen..
ok ich habe auch en 325 und viele km bis zur arbeit..kommt drauf an wie viel du fährst etc.
und glaub mir wenn du dein auto neu hast wirst du die ersten 3 onate mehr als 100euro im monat an spritkosten haben..also geb nicht direkt die ganze kohle fürs auto aus sondern alss dir noch en kleines polster...
also i habe knapp 70 euro die woche spritkosten...nur arbeit und einkaufen etc wenn i nicht weiter wo weg fahre.. und im sommer wenn es wiede zum ring geht. kann das schonmal 70 euro am tag sein -
ich will mir erstmal ein 2tes paar scheinis holen damit i da was ausprobieren kann.. wenn die dann nicht mehr dicht werden ist das nicht so schlimm..aber auf lasieren habe i keine lust... soll ja auch ordentlich aussehen..