Hallo Leute!
Erstmal danke für Eure Antworten. Da denke ich ja mal das ich mich nicht verkauft habe. Mittlerweile sprechen mich auch schon so
Leute drauf an weil Sie es gut finden und die Felgen nicht kennen. Es war ja irgendwo ein Ziel von mir, Felgen zu haben die nicht
auf jedem 3er unterwegs sind. Obwohl seitdem ich Eta Beta Felgen fahre fallen mir viel mehr Autos mit der Marke auf.
@ Highend84 und alle die es interessiert 
der ganze Spaß (Felgen mit Reifen, Tieferlegen, Achsvermessung und Eintragung) hat nich ganz 2750€ gekostet. Mit dem Preis war
ich sehr zufrieden, nachdem ich mich bei anderen Firmen vorher umgehört hatte. (Man kann woanders fürs gleiche knapp 1000€
mehr ausgeben!
) Für die 19 Zoll hatte ich mich entschieden weil sie das Radhaus schön voll machen.
18 Zoll fährt fast jeder 3er
als Standart und 20 Zoll wäre zuviel Akt gewesen. Deswegen die 19 Zöller.
Die Felgen sind auch gut zu Pflegen. Durch den riesigen Stern kann man die Felge bis hinten durch gut putzen. Fazit nach nen paar Wochen
und knapp 2000Km fahren: Ich würde es jederzeit wieder machen und ich würde wieder genau die gleiche Felge mit der Tieferlegung
nehmen. Er läßt sich klasse fahren, kurven sind supi und es sieht dazu auch noch in meinen Augen wunderschön aus. 
Grüße
Bonsai