Beiträge von B.I.G

    hi ölwechsel steht dringend an hab mich einwenig nach ölen umgeschaut und oft wurde das Mobil 1 New Life 0W-40 gelobt
    und besonders empfohlen .Hab es mir deshalb nun gekauft bin eben zur kleinen werkstatt von nebenan wolte eben Öl wechseln laßen
    da sagt der werkstatt meister das er das öll auf keinen fall reinkippen würde weil nicht geeignet und nicht gut für meinen wagen
    ich ihm nicht geglaubt und wollte das er es trotzdem reintut dann hatt er bei bmw angerufen und den freundlichen um auskunft gebeten
    und der erzählte mir dan auch das er das Öl auf keinen fall reintuen würde ich sollte ein 5W-30 Öl mit bmw 04 freigabe nehmen
    jetzt haben sie mich soweit ich bin völlig verwirrt

    E46 320ci Coupe Bj02/2000

    Hi zusammen bin Seit kurzen auch glücklicher besitzer eines E46 Coupe 320 Ci, bj 2000.
    möchte mein Coupe Auf das M-Packet II aufrüßten habe nun alles zusammen mir fehlen jetzt nur
    noch die Schweller kann sie irgendwie einfach nirgends finden weder bei Ebay
    noch bei Salesafter einfach nirgends daher
    möchte ich euch um hilfe bitten wenn jemand weiß wo ich die dinger günstig herbekomme
    nur her damit bin euch für jeden tipp und jede info dankbar.