Der Wagen sieht extrem gut aus. Ein paar M-Spiegel würden ihm noch gut stehen, finde ich.
Beiträge von SMF
-
-
Hab mir den jetzt bestellt, da er sehr gute Bewertungen hatte und extra für das Auto gemacht ist.
Werde euch berichten...Und bringt das Ding was?
-
Hallo Zusammen,
so wie es aussieht werde ich ab Anfang 2014 einen längeren Arbeitsweg haben und bei einer jährlichen Fahrleistung von ca. 36tkm bietet sich ein Diesel förmlich an. Nun zu meiner Frage. Möchte gerne einen 320d VFL, also so Bauj. 99-01 erwerben. Bis zu welcher Kilometerleistung kann man ein Fz. ohne größeres Risiko noch kaufen, vorausgesetzt es wurde entsprechend gewartet ?
Ja ich weiß, es wird viele Meinungen dazu geben, jedoch wird hier sicherlich jemand schon einmal vor der ähnlichen Entscheidung gestanden haben.LG
Du hast einen Wagen, der wie ein Uhrwerk läuft! Würde ich nicht verkaufen, das Risiko eine Gurke zu bekommen ist viel zu hoch. Würde auch eher auf LPG umrüsten (Geld leihen zur Not).
Falls doch ein Diesel. Meine Meinung, je weniger km desto besser.
-
Bei mir auch 1,7 Liter Differenz.
-
Das Lenkrad ist aber auch neu bezogen oder? Oder hab ich das überlesen?
-
Der 325 als Coupé dürfte aufgrund des Mindergewichts gegenüber dem Cabrio aber wieder etwas durchzugsstärker sein.
-
ja, habe mich aber gegen das Auto entschieden. Kam mir dann doch zu komisch vor. Ich suche weiter!
Gute Entscheidung.
-
Nur ist der Markt für große Motoren ja bekannterweise, dank der derzeitigen Umwelt- und Spritpolitik nicht so besonders.
An der "derzeitigen" Umwelt- und Spritpolitik wird sich auch nichts ändern.
Trotzdem schicker Wagen.
-
-
Das war´s in dem Fall auch
Ich hab da noch einen gefunden und bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.
Leider gibt es keinen Link, aber optisch ist das Teil wie neu.EZ 03/2000
164.300 km
Diesel
100 kW (136 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:1951 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenKraftstoffverbr. komb.: ca. 5,9 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 7,7 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,8 l/100 km
CO2-Emissionen komb.: ca. 156 g/km
Schadstoffklasse: Euro4Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 03/2015Farbe:SchwarzInnenausstattung: StoffFarbe der Innenausstattung: Schwarz- Einparkhilfe
- El. Fensterheber
- Klimatisierung (Klimaautomatik)
- Schiebedach
- Servolenkung
- Tempomat
- Zentralverriegelung
Außenausstattung
- Anhängerkupplung
- Leichtmetallfelgen
Extras- Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
- ABS
- Airbags (Front-Airbags)
- Partikelfilter
Gute Ausstattung: Sportsitze vorne, Lederlenkrad mit Multifunktion,
Innenspiegel (autom. abblendbar), BMW Radio Reverse, Anhängerkupplung
(abnehmbar), Dachreling, Skisack, Winterreifen auf Sport-AlufelgenNachrüstungen und Wartungsarbeiten: Reifen (bei 140.000km), Stossdämpfer
vorne (bei 142.000km), neue Bremsscheiben (bei 149.000km),
Partikelfilter (bei 150.000km), neue Kupplung (bei 164.000km);
Quittungen und Belege vorhanden (8fach bereift, jeweils auf BMW Alu´s).
Nichtraucher, Garagenwagen, deutsches älteres EhepaarVB4333,- und wohl zu bekommen, für 3900,-
Klingt von den Daten her nicht schlecht, würde ich mir in jedem Fall ansehen.