Hey Jungs, kann mir eine sagen wie ich die Anlage anschließ0en muss?? Bekomms net hin. Hab keine Bedienungsanleitung. Is ne 4 Kanal Endstufe. Typ Spectron SPA 4150
Uer danke für euere Hilfe!!
Hey Jungs, kann mir eine sagen wie ich die Anlage anschließ0en muss?? Bekomms net hin. Hab keine Bedienungsanleitung. Is ne 4 Kanal Endstufe. Typ Spectron SPA 4150
Uer danke für euere Hilfe!!
Hallo, das mit meinem Händler hat nicht hingehauen. Ich warte noch auf Angebote von ein paar Forenjungs
Also bitte wieder 17-18 "alles ANBIETEN!
Danke für die ganzen Angebote. Werde mir alles anschauen und dann bis Mittwoch bescheid geben. Können gerne noch weitere Angebote abgeben werden.
Weiß jemand was das Maximum an ET Felgengröße usw ist, was auf den Touring kann?
hey, schonmal danke für die Antwort. Hab noch keine Ahnung, bin für alles offen. Natürlich müssen Sie wenn von Privat nicht perfekt sein.
Hallo Leute, ich würde gerne wie oben beschrieben von den 16" weg das passt nicht so bei meinem Touring.
Passen größere ohne Probleme noch drauf? Oder muss ich dann schon etwas beachten? Spurplatten usw.
Evtl hat ja auch noch von euch jemand Felgen die er mir anbieten könnte?
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende, werd mal DFB Pokal - Finale schauen
Salve,
ich bin mal wieder seit langem hier. Meinem Diesel gehts noch immer gut... Versicherung musste leider durch diverse Unfälle schon knapp 10.000€ in den BMW stecken (keine Schuld beim Fahrer)... Aber somit ist er wie neu... Das HEck hat noch nichts abbekommen (falls einer drauffahren möchte)
Meine Frage an euch, brauch jemand Winterreifen auf Stahlfelge!? Wenn ja bitte kurze PM!
Danke!
Einbausatz Indi
LU Radioblende 65 90 0 410 495 E46 INDIANAPOL. Satz 1 0.267 kg 60.34 €
& MFL Adapter, ggf. Antennenadapter
Wenn du deinen jetzigen Radioträger umbaust, brauchst du nur die Blende und keinen neuen Träger.
Servus,
vielen Dank für deine Hilfe!!! Wieviel PINS hat denn unser Radio, also das Buisness CD?
Kann ich das hier verwenden??