Beiträge von Molle

hallo,

alles klar! können wir machen, wenn ich mal zeitlich was dazwichen Schieben kann. Habe die nächsten Tage viele Kundentermine! Wenn ich deine Nr habe melde ich mich mal...

Wichtig ist, das meine Bedienung am Lenkrad noch funktioniert!

:bmw2:

servus,

ok nun habe ich das alles hier auch mal gelesen. Ich habe das Buisness Radio drin mit Bedienung am Lenkrad! Diese Bedienung möchte ich beibehalten.
    Das Radio sollte auch so schön mittig sitzen. Welche Teile - Nr brauch ich also jetzt für das neue Radio ins alte Din rein zu machen???

Vielen Vielen Dank!

Servus,

habe eine kleine Frage habe noch nichts mit der Suche gefunden! Ich brauch unbedingt wieder ein mp3 Radio im Auto.
    Ich habe ja die Bedienung am Lenkrad kann ich die weiterhin verwenden oder muss ich auf was Rücksicht nehmen??

Vielen Dank!

Gruß

Servus,

nachdem ich mich hier über Rückleuchten informiert habe, stelle ich mich mal kurz vor...

Bin der Molle und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Fahre nun seit 3 Tagen den BMW und muss sagen, ist wirklich ein klasse Auto mit allem drum und drann... Habe jetzt noch schnell neue Rückleuchten gekauft, neue Nummerschild Leuchten sowie von xenonlook.com die kompletten Lichter ausgetauscht...

Bin vorher ein Hyundai Coupe KG gefahen...

Hoffe euch gefällt meiner...

Gruß und schönen Abend noch! :bmw-smiley:

IMG_0107.JPG

IMG_0108.JPG

IMG_0110.JPG

IMG_0111.JPG

jack hast du noch mehr Bilder von deinen (evtl bei dunkelheit?) Evtl auch en Link welche das bei ebay sind...??

Sonst noch jemand LED Rückleuchten an dem Touring verbaut... Würde gerne mal sehen wie diese wirken...

Danke! Habe bis jetzt noch nichts anderes gefunden!

Servus,

habe mich heute / gestern hier im Forum angemeldet! Habe mir diese Woche einen 3.20D Touring E46 Bj2004 zugelegt!

Da er schon schön schwarz ist und komplett abgedunkelte Scheiben hat, würde ich mir gerne schwarze LED Rückleuchtne zulegen!
    Habt Ihr vorschläge für mich? Ich habe ein paar schöne bei ebay gesehen, passen die auf den Kombi?

[link]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de[/link]

Werde mich in den nächsten Wochen mal genauer Vorstellen. Habe noch ein paar Teile bestellt und werde Ihn erstmal "straßentauglich" machen :super:
    Gruß Molle