Beiträge von Bela37

    Bisschen Tuning.... Jetzt siehts so aus:


    http://img705.imageshack.us/img705/3984/29062010072.jpg
    http://img571.imageshack.us/img571/3977/29062010073m.jpg


    ____________________________________________________________________
    http://nachrichten.t-online.de…06-2010/id_42125370/index

    Zitat


    Zusammengestoßen


    Gießen: Der 19-jährige Fahrer eines blauen BMW 320d befuhr am Dienstag 29.06.2010, um 06.19 Uhr, die B 457, aus Richtung Fernwald kommend, in Richtung Gießen. Dabei kam er nach links über die durchgezogene Linie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden grauen A-Klasse Mercedes, der von einem 61-Jährigen aus Lollar gesteuert wurde. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 17.500 Euro. Beide Beteiligte wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.


    ________________________________________________________________________________



    Verkaufe nun die Teile.... falls wer was möchte meldet euch per PN!

    So... bis heute hat der Reifen gehalten.
    Nur noch 50km, danach hab ich es hinter mir. Morgen kommen die Sommerreifen!


    Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle, wenn mich Autos überholen, weil ich nicht schneller als 80 fahre?!
    Sonst war ich immer derjenige der mehr auf der linken Spur war als auf der Rechten! :D

    War grad beim Reifenhändler und er meint das es von Scherben oder so kommt und das es nur die äußerste Schicht ist.
    Ich könne das bis Freitag noch fahren, jedoch sollte ich es beobachten ob sich eine Beule bildet...

    Ich muss mit dem Auto definitiv morgen an die Arbeit.
    Werde nicht schneller als 50 kmh fahren.
    Hoffe es geht alles gut..!


    Falls es ein Produktionsfehler ist... krieg ich die Kosten erstattet bzw ein neues Reifen?

    Meint ihr das kann von einer Person durch ein Messer gemacht worden sein?
    Oder sind so Risse normal?
    Sieht aus als hätte jemand mit einem Messer dran geschlitzt...


    Die Reifen sind noch neu, habe die im Winter dieses Jahr geholt...


    Falls es mit einem Messer gemacht wurde... zahlt das die Versicherung? Hab Vollkasko!

    Also in einen Reifen der so aussieht hätte ich genau noch NULL Vertrauen! Damit würde ich ehrlich gesagt nur noch bis zum nächsten Reifenhändler fahren...


    Mag ja sein das das einigen übervorsichtig erscheinen mag, aber ich will nciht wissen wie der Reifen "verformt" unter Belastung und bei höheren Geschwindigkeiten aussieht. Damit hätte ich kein gutes Gefühl mehr.

    Am Freitag kommen die Sommerreifen drauf. Ich hoffe bis dahin passiert nichts!
    Der Riss ist nur auf der äußersten Profilschicht, erkennt man auf dem Bild nicht.
    Aber wer weiß wie das von Innen aussieht? :S