Beiträge von power_tom

Hallo an alle "Musikfreaks",

habe noch ein Top System von Rainbow zu verkaufen.

Bei interesse einfach schreiben...Achja werde mich wohl oder übel von meinem 330er trennen müssen und nen "kleineren" Diesel kaufen müssen...Also falls jemand einen Facelift Diesel abzugeben hat, bin ich daran interessiert;)

Gruß

hallo leute,

ich weiß, es ist sehr "kindisch" aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt und nun muss dies gemacht werden.

jetzt an alle, die es hinter sich haben bzw. es selbst vorhaben, was habt ihr dafür gelöhnt?? und hat es zufällig jemand nähe mainz (fffm -koblenz) machen lassen??

wäre über feedback sehr froh!

Guß

Ach ja: bilder von meinem Auto folgen sobald ich noch ein paar kleinigkeiten geändert habe :D

hallo leute,

wollt mal fragen ob bei dem einbau der mtec lampen ein fehler aufblockt??

zudem würde ich gerne konkrete bezugsquellen für standlichtringe haben;)

sorry, ich weiß das gehörte hier nit rein wollte nur nit extra noch ein weiteres Tehma mit standlichtringe öffnen

gruß

hallo leute,

nutze den moment um wieder werbung für meine h/k subwoofer sowie auch verstärker (ehlich gesagt; nicht zu empfehlen lieber ne andere)
    für nen guten preis zu verkaufen..

und jetzt zum thema;)

ich persönlich habe die die standartboxen (harman kardon) drin gelassen und zu beginn nur ein anderes radio einbauen lassen und das ergebnis konnte sich sehen lassen.. altersbedingt habe ich eine basskiste sowie auch einen verstörker nachgerüstet :spinn:

gruß