Hier ist ein Link mit Codieren.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
In dem Foto was du oben gepostet hast ist ein 16:9 Navi zu sehen. Da sitzt das Radiomodul wie schon geschrieben unter der Abdeckung des Kofferraumboden.
EFBE433E-C360-4E10-843B-BCE38BBB6E6B.png -
Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Meine Aussagen waren immer auf den Tausch von 1 auf 2 stufigen Airbag.
-
Hab heute mit meinem Serviceberater gesprochen. Airbag muss tatsächlich eingeschickt werden da die Generatoren nur durch BMW getauscht werden dürfen. Leihwagen gibt es keinen.
zum Thema 2 stufiger Airbag bei 1 stufigem Fahrzeug -> diese Airbags werden nicht getauscht!
-
Der Touring hat das Radiomodul unter der hinteren Ladebodenabdeckung
-
Sorry für den Spam

Heute gehts weiter, alten Vorderachsträger ausgebaut und vorne ein paar Roststellen entfernen.
3F11E32B-014D-461B-A843-207AAE2197A4.pngC8FC1CD1-4F90-4E67-B916-CCA177BC8E0C.png -
Du kannst dir aber ein passendes „gutes“ Klimabedienteil holen und dann nur die Blende vorne umbauen. So umgehst die das Codieren. Habe ich bei mir auch so gemacht.
-
Lass es lieber bleiben. Solche Reifen sind lebensgefährlich und die Felgen passen ja eh nicht da vom e9x
-
Ich habe vor paar Tagen mit einem Serviceberater gesprochen und der meinte beim ersten Termin wird der Airbag geprüft und falls nötig bei einem weiter Termin ersetzt. Das der Wagen für mehrere Tage stehen bleiben muss wurde nicht gesagt. Da ich aber am Mittwoch eh dort hin muss wegen meinem G20, checke ich das nochmals ab.
-
Teile fertig gestrahlt. Morgen kommen sie zum Pulverbeschichten.
1 (3).jpeg1 (2).jpeg1 (1).jpeg