Beiträge von BMW-E46-E92

Hallo,

Ich nutze mal den thread für mein Problem.

ich hab bei meinen Fahrzeugen jeweils das BlueMusic Modul nachgerüstet, funktionierte bis dato auch, nur jetzt spinnt das Modul in meinem Touring (nach ca. 1,5 Jahren)

Mein Handy koppelt und entkoppelt sich im 2-5 Sekunden Takt.

Was bisher probiert/getestet wurde:

- Bluetooth Einstellungen im iPhone zurücksetzt

- Radio getauscht

- BlueMusic Modul getauscht

- Bluetooth am Habdy funktioniert mit anderen Geräten problemlos.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem, verzweifle langsam:/

Moin,

mein M54B22 hat seit einigen Wochen einen um etwa 1 Liter erhöhten Kraftstoffverbrauch. Der Fehlerspeicher ist ohne Einträge, und Falschluft kann ich ebenfalls ausschließen.

Ich vermute ein Problem mit dem Thermostat. Bei einer Außentemperatur von ca. 10 °C benötigte der Motor heute rund 10 km Fahrstrecke, um eine Kühlmitteltemperatur von 95 °C zu erreichen.

Auffällig ist zudem, dass die Kühlmitteltemperatur unabhängig von Fahrprofil und Last nie über 100 °C steigt. Der maximale beobachtete Wert liegt bei etwa 98 °C.

Sind die Temperaturen normal, oder deutet es auf ein fehlerhaftes Thermostat hin?

Und als Regensburg-Supporter der Goldklasse erwarte ich dann hier auch bitte entsprechende Fotos dieser Produktionswürdigung!

Spaß beiseite - gibt es da irgendwie eine Chance das auch als Nicht-Werksmitarbeiter/BMW-Angehöriger wahrzunehmen?

Und sonst - falls ihr noch für die Produktionsjahre 2000 und 2001 zwei originale unverbastelte Regensburger Produktexemplare der Kategorie Zwei-Türer mit und ohne Dach sucht - bitte hier

Hm, soweit ich gehört habe, soll es einen Tag der offenen Tür geben, das ist aber noch nicht final. Dieses Jahr gibt es aber Führungen, bei denen ich bis zu fünf Leute mitnehmen kann. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Mit Freaky habe ich diesbezüglich schon gesprochen.