Kann man eine Pre Facelift Rücksitzbank in einem Facelift Touring einbauen oder ist das nicht kompatibel?
Wenn die auch aus einem touring ist, dann passt das.
Kann man eine Pre Facelift Rücksitzbank in einem Facelift Touring einbauen oder ist das nicht kompatibel?
Wenn die auch aus einem touring ist, dann passt das.
Yes, ist von Huf ![]()
Kommen die Schlüssel immer noch vom HUF oder ist es mittlerweile ein anderer Hersteller? Logo sollte auf der Rückseite zu sehen sein.
Hast du den Schlüssel bei bmw bestellt? Der wird mittlerweile ein Vermögen kosten, oder?
Man kann es anscheinend mit dem Gewinde vom Abschlepphaken rausmachen.
Hat sich das mit der Qualität/Optik der Airbags gebessert?
Falls es bereits gefragt/beantwortet wurde, sorry 😅
Beifahrerairbag sieht man nicht ![]()
Fahrerairbag sollten langsam alle durch sein.
Ist das bei denen Bekannt?
Bekanntest Problem beim N47/N57
Im Übrigen bin ich gerade wieder absolut begeistert, wie er sich mit den Winter-17-Zöllern mit 225ern fährt - das ist dermaßen leichtfüßig im Vergleich zu den 18 Zoll mit Mischbereifungs-Schluffen
Obwohl ich ja totaler Styling 32 Fan bin, aber das ist schon echt immens besser in fast allen "Lebenslagen", leider...
Kann ich nur bestätigen, fahre im Sommer M135 und im Winter Styling 73 am Daily. Auto fühlt sich deutlich agiler an. Beim Verbrauch merk ich aber keinen unterschied.
Okay, danke für die Info.
Meiner ist auch neu, machen wir 82€ inkl Versand. Muss weg da er mir leider nicht passt und ich nicht mehr umtauschen kann ![]()
verkaufe einen neuen 50 Jahre BMW 3er Hoodie in der Größe M
Neu mit Etikett.
UVP in der BMW Welt 125€ ![]()
Würd ihn für 90€ inkl Versand abgeben.