Respekt das du/ihr das alles gemeistert habt!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sieht auf den ersten Blick so aus als wären da „Reste“ vom Riemen noch drin.
-
Oder auch diverse Lenker/Lager unter Spannung festgeschraubt.
-
Der Unterboden hat keinen Rost, bist du dir sicher? Wenn ich mir das erste Bild anschaue sehe ich schon mal einen total verrosteten Bremsleitungshalter. Ich glaube unter dem Schweller ist zu 99% auch Rost!
Zu deinem Radlauf, der muss definitiv rausgeschnitten werden da das Blech oder doppelt ist.
-
Der erste von fünf e46 in der Family hat nun auch (wieder) einen neuen Beifahrerairbag. In der Fall wars mein Cabrio der wieder in seinem Produktionswerk zu Besuch war.
Der Spalt von der Airbagabdeckung ist nicht zu 100% gleich, jetzt weiß ich nicht ob das schon davor so war
-
So ein paar E46er in Reserve kann ja mal nie schaden
ich sag ja immer, lieber haben als brauchen
-
Mein B30 Coupe war 12 Jahre mein Daily, einmal liegen geblieben wegen AGB, ansonsten halt die üblichen Reparaturen. In der Zeit ist so mancher Wagen von anderen Herstellern nicht so gut weggekommen.
Ich glaub der AGB wird sich bei mir auch bald verabschieden. Man riecht jetzt öfters schon Kühlwasser, eine Undichtigkeiten konnte ich aber noch nicht finden.
Zum Thema: der G42 ist m.M.n. ein top Auto. Im Endeffekt ist es ein 4er Coupé im Blech vom 2er.
-
Ihr könnt euch auch auf den e46 als Daily verlassen
Ich fahr mit meinem B22 täglich 120km zur Arbeit und zurück
-
Habt ihr eine Empfehlung für eine dashcam die nicht zu groß ist und auch nach hinten filmt?
-
Achso, vor paar Wochen auf dem „Dreitag“ Treffen in München gewesen und von einem Profi paar Bilder bekommen