Bei uns sind unsere vier E46 auch betroffen, die limo ist bis jetzt nicht betroffen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Immer noch nicht lieferbar. Bin mittlerweile seit einem Jahr auf der Warteliste.
-
Heute zwei neue Fulda Reifen bekommen mit massiven Druckstellen. Kann man die montieren lassen oder lieber reklamieren?
-
Bei unserem 330Ci war auch das Tankentlüftungsventil defekt. Hab das gleiche wie Adi hat, eingebaut. Entweder eine gute Fälschung oder Erstausrüster und das zu 1/3 vom BMW Preis.
Was mir aufgefallen ist, man hört die Kraftstoffpumpe von außen ziemlich deutlich summen. Ist das normal oder sollte ich die bald mal wechseln?
-
Ich hab eins da bzw. noch am Auto da ich eine AHK nachrüsten möchte. Kommt drauf an wie schnell du es brauchst.
-
Also die Alternativen schon mal schnell aus dem Kopf schlagen
Ich würd dir tatsächlich den F20 oder F3x mit dem B48 Motor empfehlen. Die Nxx Motoren sind wie schon beim e46, nicht das gelbe vom Ei.
-
Ich kann’s nachvollziehen. Mit dem Cabrio kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich könnte dich von deinen Sitzen erlösen
-
Ich hab das Teil von BlueMusic, funktioniert sehr gut. Musst nur schauen ob Flach oder Rundpin.
-
Wenn man Sitze umklappen kann dann ja
-
Zur Info, die AHK von der limo passt nicht an den Touring.