Danke ![]()
Ja ich weiß... sollte man nicht machen, aber mit den 340ier Blenden sieht das Heck nochmal viel brutaler aus. Mal schauen, der Umbau ist jetzt auch nicht grad billig.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich zieh sie bis zum Abschlag nach vorne raus und dann mit einem leichten Ruck anziehen.
Streuscheiben kann man von Depo nehmen. Ich habe die in den Touring von meinem Dad eingebaut, halten jetzt auch schon 3,5 Jahr ohne Probleme. -
Einfach nach oben abnehmen. Bis jetzt habe ich noch keine kaputt gemacht und das waren schon einige die ich ausgebaut habe.
-
Die Farbe des Leders gefällt mir richtig gut!
-
Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Alles anzeigen
Im Zweifelfall kommst du mit dem Werkzeug auf jeden Fall weiter:
BGS 10009469 HA Abzieher BMW E36 E46 E85

Passt das für alle Lager an der Hinterachse?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Saubere Arbeit was du da machst! Sitze sind dieses Jahr bei mir auch dran. Wie hast du die Beschädigungen an der Wange so sauber hinbekommen?
-
So… lange nichts mehr gehört von mir

Wie schon geschrieben, habe ich im August meinen M140i verkauft. Kurz nach dem Verkauf habe ich mir als Übergangsauto einen E60 523i geholt. Muss schon sagen, so ein 5er ist schon ein sehr komfortables Auto und hat an sich auch Spaß gemacht aber es war mir von Anfang an klar das er nicht lange bleibt und ich einen würdigen Nachfolger für den E46 brauche. Geworden ist es nun ein G20 318d in Portimao Blau und einer tollen Ausstattung. Viele hassen das neue Design von BMW, ich war aber in den G20 sofort verliebt. Das Design hat mich genauso geflasht wie der E46 im Jahr 98.
Aktuell hab ich irgendwie kein Bock das im am Wagen was mache. Einzig was mir ein wenig im Kopf schwirrt sind die Auspuffblenden vom M340i/d. Aber mal schauen.
Wenn ich mal Lust habe und sich doch was am Wagen tut aktualisiere ich den ersten Post mal.
WhatsApp Image 2021-01-04 at 15.37.25(1).jpegWhatsApp Image 2021-01-04 at 15.37.25.jpegWhatsApp Image 2021-01-04 at 15.37.26.jpeg -
Hat jemand Erfahrung mit den 30€ Lackschichtenmesser von eb**? Taugen die was oder lieber gleich paar eure mehr in die Hand nehmen und was gescheites kaufen?
-
Boah echt übel...