Gerne
![]()
hier mal ein Bild von den Matten. Sorry für die schlechte Qualität.
9732358A-4808-4422-BECD-2BD1AEB90710.jpeg
Gerne
![]()
hier mal ein Bild von den Matten. Sorry für die schlechte Qualität.
9732358A-4808-4422-BECD-2BD1AEB90710.jpeg
ich kann morgen mal Fotos machen wie die Matten mit dem BMW grau im Fahrzeug wirken.
anderes Thema, kann mir jemand mal den Abstand zwischen Stoßstange und Endrohr beim M43 messen.
heute war es dann soweit, den Hobel nach knapp 3 Jahren das erste mal wieder gestartet. Schon irgendwie geil, kurz Kraftstoffdruck aufbauen lassen und dann sofort angesprungen. Morgen mache ich einen Ölwechsel, Bremsen und Kupplung entlüften und dann darf/muss er die Garage wechseln.
https://www.autoteppiche.com/DE/Automatten Ronsdorf aus Wuppertal , kenne den Laden persönlich, habe den 2. Satz schon dort bestellt für diverse Autos.
Gute Passgenauigkeit, freundlich und flexibel.
Michael @BMW-E46-E92 kann auch was dazu sagen, der hat nen Satz gebraucht von mir für sein Restaurationsprojekt bekommen
@Vanny330, evtl auch etwas für dich Wilfried
Die Matten sind echt Top, vom Velour her fast wie die originalen. Farbe weicht etwas ab (bei Grau) aber sonst wirklich sehr gute Matten.
Kann man den Leerlaufreger irgendwie testen ? Hab den jetzt ausgebaut aber kann so jetzt nicht sagen ob der defekt ist oder nicht.
Die VW Scheiben sind eine günstige und einfache Methode, habe ich auch schon paar mal gemacht. Die Lösung mit Bleche aufschneiden funktioniert auch, ist aber nicht ganz so die saubere Lösung.
Bei meiner Schwester ihrem Cabrio hat es an der gleichen Stelle gerostet. Am besten so machen wie René das beschrieben hat.
Schon krass was da dreck rausgeht. Werd da bei mir im Cabrio auch machen müssen. Einfach nur Lappen mit Wasser?
Schöne Geschichte und der 330i kann sich auch sehen lassen. North Carolina hat ja paar schöne Ecken wo du ihn ausfahren kannst ![]()
Als ich in South Carolina war musste ich mit einem Chevrolet Cruze zufrieden geben ![]()
Den habe ich auch in Verdacht. FalschLuft kann es ja eigentlich nicht sein oder? Sonst müsste er ja die ganze Zeit unrund laufen.