Das High GM ist schon länger verbaut und an mein Auto angepasst. Fensterheber sind dann anscheinend noch nicht codiert obwohl das Spenderauto 4 elektrische drin hatte.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Müssen elektrische Fensterheber hinteren codiert werden wenn ich die nachgerüstet habe?
-
Ist ein neuer original BMW Nachrüstkabelbaum, da wird der vordere Radiostecker mit einem set Adapter nach hinten verlängert und vorne bleiben nur die zwei Stecker für den Bordmonitor. Die Lautsprecher Stecker bleiben umberührt. Ich hab’s am Anfang auch nicht gecheckt, wenn du die Kabel siehst ist es aber selbsterklärend.
-
Wenns der fürn Touring wäre, hättest du noch ganz andere Probleme.Keine Kabel für den Subwoofer unter der Hutablage.
Das ist der Kabelbaum für die Nachrüstung vom 16:9, hat nicht mit dem HK zu tun.
-
Bei mir ist ein Radlauf und beide Schweller aus dem Zubehör da mir persönlich die BMW Teile dann doch zu teuer waren. Mein Karosseriebauer hat jetzt nichts negatives gesagt. Passen eigentlich auch ziemlich gut.
-
Hab mal ne dumme Frage
brauche ich zwingend die Antennen Diversity bzw. hat die meine 99er Limo drin? Habe in meiner Limo das 16:9 mit dem BMW Nachrüstkabelbaum nachgerüstet nur dieser ist anscheinend für einen Touring, jetzt ist das Kabel für die Diversity zu kurz. Ich finde da auch keine Verlängerung oder ähnliches. -
ich hoffte, vielleicht ECU swap machen sowas? Oder weisst du schon ob die Frage bei denen sinnlos wäre?
Dani ist ECU swap

-
Sorry, meinte natürlich 7mm. Rechts ist er etwas tiefer

Sind Eibach ProKit (glaub 40/20 müsste dann ProKit sein) mit Z4 Domlagern. Wollte eigentlich ursprünglich die normalen Domlager, aber in dem Set waren die Z4 Lager dabei.
Die Styling 32 liegen auf dem Dachboden und kommen auf die Limo. -
Bleibt eigentlich nur Option 3. Wäre auch zu Schade wenn du ihn vergammeln lässt

-
Sieht ja noch ziemlich ok aus. Bei meinem Cabrio könnte man meinen der hat 195er auf ner 6,5 Zoll Felge