Wow, das schaut richtig gut aus. Hast du nen Link, wo genau du das machen lassen hast?
Da gibts keinen Link, hab ich über meinen Onkel machen lassen 😅
Wow, das schaut richtig gut aus. Hast du nen Link, wo genau du das machen lassen hast?
Da gibts keinen Link, hab ich über meinen Onkel machen lassen 😅
Ich hab’s jetzt in Polen machen lassen.
FLK hab ich persönlich kennengelernt, der Typ ist genauso BMW verrückt wie wir
Schalthebel ist neu also musste auch ein neues Lenkrad her.
Wird demnächst verbaut, freu mich schon
5fe398b5-6f76-4360-a157-40cf679eb548.jpgfd66d703-db18-4a28-945d-e9e2356cb6a5.jpg
Könnte die Produktion und Lagerhaltung vereinfachen, wenn man für eine so seltene Wahl keinen extra Kabelbaum hat, sondern einfach den reinbaut der bei 99% der anderen Fahrzeuge auch drin ist.
Aber in diesem Fall scheint das (leider) nicht zuzutreffen. Positiv ist allerdings die resultierende Gewichtsersparnis
Stimmt so nicht da der Audiokabelbaum eh separat ist.
Und in dem Fall gab es keine Lagerhaltungskosten da der Kabelbaum VIN abhängig angefertigt wurde.
find ich nur ein bisschen schwaches Bild bei einem solchen "Qualitätsprodukt",
sollte doch nahe liegen, daß irgen wann mal irgen jemand ein Radio nachrüsten will
..und wenn das jetzt so aufwendig ist, werde ich es vermutlich auch lassen
du bist ja witzig, warum sollte bmw irgendwas verbauen für das nicht bezahlt wurde?
KM stand wir immer vom aktuellen Tacho angezeigt inkl. Manipulationspunkt.
Frag mal bei Dani an, der kann dir das anpassen.
Keinen Spezialistin, aber einen User in der Nähe von Erlensee bei Hanau.
Geht um eine Zimt-Armlehne. Der Verkäufer bietet nur Banküberweisung und ich Trau auf Kleinanzeigen keinem mehr ohne Käuferschutz. Abholung und dann Versand zu mir. Wird natürlich entlohnt.
Wenn du noch zwei Wochen warten kannst dann könnte ich es für dich abholen.
Gestern hab ich durch Zufall gesehen das in meinem Cabrio ein falscher Windlauf (WL für Limo) eingebaut wurde.
Letztes Jahr wurde die Frontscheine getauscht und auch der Windlauf. Seitdem wurde das Auto 500km bewegt.
Wer also noch einen neuen Windlauf sucht kann sich gerne bei mir melden
20.07. könnte ich, 21.07 fahren wir weg.
Na klar kann bmw das Schloss bestellen.
Ausweis und Brief mitnehmen.