Danke ![]()
Ne ne, ein Projekt reicht erstmal ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
So ich habe das Cabrio gekauft, wird am Donnerstag abgeholt

-
Kurzes Update:
Habe die beschädigten Schachtleisten und Fußstütze reklamiert, am Donnerstag kann ich die neuen Teile holen

Begeistert war der Händler zwar nicht aber ist mir auch egal

-
Kann man die Türleisten noch irgendwie aufbereiten oder lieber gleich neue kaufen?
-
Kannst abmontieren
-
Bin seit Tagen auf der Suche nach den gummihalter von der Sekundärluftpumpe, könnte mir da jemand behilflich sein?
Teilenummer 11727559515 kostet 14,91€ das Stück und du brauchst drei.
-
Haha richtig geil

-
Danke für deine Einschätzung. Ich schlaf mal ne Nacht drüber und dann schau ich weiter

-
Das Bild mit den Scheinwerfern täuscht. Die sind in Ordnung da habe ich wegen dem Hagelschaden extra geschaut

Die FL haben so „komische“ Halter.Ich denk mal den Wagen kann man für den Preis kaufen. Das einzige was mich stört sind die 6 Fahrzeughalter. Aber der Wagen ist ja auch schon 15 Jahre alt.
-
Navi hat Pixelfehler, habe ich auf meiner Liste vergessen.
Das mit den Rückleuchten täuscht, die waren ganz normal.
An den Scheinwerfer kann ich jetzt nichts erkennen, kannst du das mal markieren undhier ein Foto reinstellen?
Beim Cabrio gibt es bei der Heckklappe kein unterschied zwischen FL und VFL.
Das mit den Spiegeln stimmt auch aber das habe ich jetzt schon bei vielen E46 Coupe/Cabrios gesehen
Preis wird halt relativ niedrig sein weil er ja noch den Hagelschaden hat.Edit: Edit: Für die Felgen könnte ich so 500€ bekommen denk ich mal, dann wäre die Reparatur für den Hagelschaden drin