Passt nicht weil die Rohre anders gebogen sind.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bin ja jetzt auch kein Opel Fan aber so ein Calibra hat was
warum du dem Wagen herrichtest kann ich gut nachvollziehen 
Viel Spaß damit und halt uns auf dem laufendem. -
-
Jetzt hast mich kurz verunsichert… War grad draußen im Auto, passt wie es bezogen ist. Lenkrad steht etwas schief auf dem Foto und von nem komischen Winkeln fotografiert

-
Bekanntes Thema. Entweder neue Ankerblech oder du nimmst diese kleinen Platten zum sichern wie es den alten Trommelbremsen verwendet wird.
-
Hab' noch welche hier rumliegen für Coupé / Cabrio.
Fürs Facelift?
-
Hier geht momentan nicht viel… habe aber heute die Standfelgen auf die M135 vom Cabi gewechselt
sieht irgendwie böse aus der kleine 
-
Heute bissl am 330Ci geschraubt.
Die hässlichen Oxigin Felgen gegen Styling 32 getauscht und ich bin begeistert. Sieht gleich deutlich besser aus, unglaublich was Felgen ausmachen können

Lenkrad wurde auch getauscht, leider wurde das falsche geliefert weil ich eins mit M-Nähten wollte. Schalthebel habe ich gestern auch aufbereitet da dieser etwas am Rand abgegriffen war.
Man merkt das mein Cabi keinen Winter gesehen hat, Unterboden alles ziemlich Rostfrei.
Die Tage kommen noch Chromnieren und dann nur Pflege. Bin mir mit den Seitenblinkern noch unsicher ob ich die gegen weiße tauschen soll oder so lassen.
-
Ich habe hier noch zwei Sitzgestelle liegen und schaue heute Abend mal ob die Teile noch dran sind. Falls ja kannst du die Halter haben.
-
Hier ist der Unterfahrschutz. Bei dir müsste die ab 03/2001 passen. Glaub aber jetzt nicht das du den neu kaufen willst