M43 gibt es ja wie Sand am Meer ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Richtig, ist nur das Ventil an der Ansaugbrücke.
-
Warum, hat doch Stoffsitze?Im Motorraum ist er wohl mal mit Silikonspray drüber, passiert^^
Mit Lederlenkrad muss der Schalthebel aus Leder sein.
Edit: 328 hat immer Lederlenkrad somit auch Lederschalthebel. -
Mir ist grad noch der Schalthebel aufgefallen, der müsste eigentlich aus Leder sein…
Ich war heute in Ingolstadt, hätte ich das früher gewusst hätte ich den Wagen anschauen können. -
Lass anhand der VIN überprüfen ob die Aufnahme schon gemacht wurde, falls nicht dann lieber die Finger davon lassen.
-
Findest du im Menü. Ich glaube die aktuellste Software ist V32. Einfach mal googlen da findet man einiges dazu.
-
Bei dem Fehler mit dem Krafstoffsystem gehe ich davon aus der der Luftmassenmesser kaputt ist. Überprüfe aber davor ob der hintere Schlauch an der Spritzwand was vom Ventildeckel zur KGE geht noch in Ordnung ist. Könnte auch an dem liegen, falls der kaputt ist auch gleich die KGE tauschen. Beim Luftmassenmesser bitte kein billig ebay Teil kaufen.
-
Glückwunsch an die Gewinner, sind einige gute Bilder dabei

-
Alles anzeigen
Wie sieht es mit der Gas Verträglichkeit in einem 4 Zylinder M43 Motor aus? Und allgemein mit diesen Fahrzeug?
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW E46 318i M Paket Limo Leder PRINS LPG TÜV/AU
Erstzulassung: 01/2001
Kilometerstand: 218.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 87 kW (118 PS)Preis: 3.499 €
Merci

Hi,
es gibt hier extra einen Kategorie für Kaufbertatung (klick mich). Wäre besser es dort reinzustellen sonst geht es hier unter
Zum Fahrzeug:
Ich finde die Bilder sind ziemlich schlecht, man kann den Zustand schlecht einschätzen. Lenkrad wurde schon mal neu bezogen. Sitzwange wurde nur die fotografiert welche nicht belastet wird, die von der Einstiegsseite sieht man nicht. Radio und Verstärker im Kofferraum deuten auf einen ziemlich Jungen Fahrer hin. Preislich würde ich den eher bei 2500 sehen. -
Schicker Wagen mit toller Innenausstattung

Viel Spaß damit!