Das Teil ist mit vier Hacken eingeclipst.
Rechts in der Rückwand sind noch zwei große Stopfen, wenn du die Stoßstange abbaust dann kannst du die auch gleich prüfen.
Das Teil ist mit vier Hacken eingeclipst.
Rechts in der Rückwand sind noch zwei große Stopfen, wenn du die Stoßstange abbaust dann kannst du die auch gleich prüfen.
Die wird von außen in die Karosserie gedrückt also muss die Stoßstange runter.
Bei unserem Cabrio hab ich das vor kurzem auch gemacht, ab #180 gehts los
Unterbodenschutz drauf und gut.
Evtl. Davor noch mit Rostschutzgrundierung behandeln.
Zu bmw fahren, die haben alle Adapter und können dir sagen welchen du hast.
Wobei ich mal eine INA mit Kunststoffrad bekommen hab. Keine Ahnung an was das liegt.
Wenn ich mich nicht entscheiden kann meld ich mich bei dir
Die Aufbereitung hat sich echt gelohnt, sehen aus wie neu.
Ich denk auch das die limo auf den 32er fahren wird. Hatte ich vor Jahren schon montiert und sieht einfach nur mega aus.
Kleines Update.
Im Sommer gibt’s entweder für die Limo oder das Cabrio neue Schuhe
Muss mir das gut überlegen welcher mit V72 und Styling 32 fahren darf.
Hört sich an als ist deine Bremse fest. Bring den Wagen in die Werkstatt und lass es dort reparieren, liest sich nicht so als hättest du Ahnung von Autos.
Mit der Bremse ist nicht zu spaßen!