Krass, haben die Cabrios Rostsensoren in den Schwellern?
Stehen die dann im GM?
hab mich hingekniet um den Adapter anzuschließen und hab da gesehen das die Schwellerspitzen rosten
Krass, haben die Cabrios Rostsensoren in den Schwellern?
Stehen die dann im GM?
hab mich hingekniet um den Adapter anzuschließen und hab da gesehen das die Schwellerspitzen rosten
So nach ein paar Wochen Pause heute das Cabrio wieder zusammengebaut.
Lackiert, Alubutyl und gewachst.
Sollte die nächsten Jahre dann hoffentlich halten.
Von unten sieht man nichts das da was an der Karosse gemacht wurde.
Beim Fehlerspeicher auslesen hab ich gesehen das die Schwellerspitzen wieder leicht rosten. Hab ich vor paar Jahren mal entfernt. Typisches Cabrio Problem halt
Haha leider stehen sie nicht zur Verkauf
Ich verfolge deine Fotostory auch schon länger, du könntest mir bestimmt bei der einen oder anderen Sache helfen
Klar, kannst dich jederzeit melden
Ich glaub die Blinker sind beim Coupe geschraubt und bei der Limo gesteckt, daher wird das eher nicht passen.
Würde dir deine Styling 101 abkaufen ich hole sie auch ab
Petec Karo? Sika Power? Würde mich sehr interessieren
Den hier
Ja passt
Und heute ging’s wieder weiter.
Löcher mit Blechen verklebt und abgedichtet.
Das ist ein spezieller Karosseriekleber, hab mich da beim Karosseriebauer beraten. Eine Dose kostet über 30€ aber dafür hält’s Bombenfest (hoffe ich)
Weiter ging’s heute am Cabrio von meinem Vater.
Neues Sachs Fahrwerk mit Eibach Federn für SFA und dazu neue Domlager.
Federn sind ca. 3cm kürzer, Domlager dafür höher
Hinten war kein Problem - Umbau ca. 15 Minuten.
Vorne wollte es dann nicht so wie ich/wir. VL noch einigermaßen problemlos umgebaut aber VR ist dann die Schraube am Schenkel abgerissen. Beim Ausbohren hat’s dann auch noch Probleme geben sodass ich erst am Montag wieder den Schenkel bekomme.
Da der Unterboden eh grad noch bearbeitet wird ist das jetzt kein Problem, blockiert nur die Garage
Sitz hab ich mir dann auch gleich mal angeschaut weil er in letzter Zeit ziemlich geknarzt hat. Die Gurtabdeckung war der Übeltäter.
Fortsetzung folgt
Schraube ist abgerissen.