Echt geil was du aus dem E87 gemacht hast. Respekt!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich schlaf mal ne Nacht darüber und entscheide dann
-
Zwei neue Kotflügel mit lackieren kosten im Netz ca. 350€.
Ob man jetzt den Rest machen muss ist so eine Sache. VDD und Thermostat würde ich noch machen. Kostet ja nicht soviel. -
Ich nehme jetzt mal mein alten Thread her also nicht wundern wegen dem Erstelldatum
Zum Thema… bin so am Überlegen mir für den Sommer ein Cabrio zu holen und hab hier mal in der Nähe drei Kandidaten gefunden. Was sagt ihr dazu?1. 1. 325i (leider nur eine Klimaanlage)
-
Hallo erstmal
Wenn der Händler das Auto nur an Gewerbetreibende verkauft dann stimmt mit dem Auto was nicht.
Auto steht 100km von mir weg, falls wirklich Interesse besteht kann ich ne kleine Tour mit dem Motorrad machen und das anschauen. -
Na endlich
Wobei mir das alte Sportlenkrad besser gefällt -
EBA gibt es keine. Hab es bei meinem auch nachgerüstet, siehe FS
Grob gesagt: Kofferraumverkleidung, Hutablage, Sitze, Einstiegsleisten, Handschuhfach und im Armaturenbrett Klimabedienteil und Funktionsträger ausbauen. Türverkleidungen müssen auch ab weil die Kabelbäume getauscht werden.
Ich hab bei mir das Armaturenbrett ausgebaut, muss aber nicht zwingend gemacht werden. Hab es nur gemacht weil ich das Kabel zur Beifahrertür original verlegen wollte. -
Hast ne PN
-
-
Ich hatte bei meinem alten 330er immer Mal wieder das "problem" dass im Stillstand ploetzlich die Drehzahl auf etwas unter 500rpm gefallen ist und sich dann auch wieder erholt hat, als haette sich der Motor irgendwie verschluckt
Ich hab das dann darauf abgeschoben, dass dieser mittlerweile doch 300tkm hatte und so Sachen halt passieren.
Jetzt bei meinem "neuen" mit knapp ueber 120tkm habe ich wieder das gleiche. Ich weiss beim alten habe ich beide NWS, Vanos und KGE gemacht (nicht deswegen aber hat sich halt so ergeben) was keinen Einfluss auf dieses Verhalten hatte.
Was koennte das noch sein? Oder ist das einfach normal?
Könnte auch an der Vanos liegen bzw. an den Ringen der Vanos.