Ich glaube der Clip ist auf dem Halter für den Stellmotor drauf 64116979467
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Falls es dir nur um den Schalthebel geht dann kannst auf die Automatik einen Handschalterhebel drauf machen. Hab ich im E92 schon probiert und es funktioniert

-
Erstmals mit einem ordentlichen Tester auslesen und dann weiterschauen!
-
Bevor du hinfährst dann lass dir auch ein Foto von der Sitzwange geben, die sieht nicht mehr so gut aus.
Für Langestrecke mit 108tkm fast zu abgewetzt. -
Wir Bernd schon sagt, ohne Bilder gibt's auch keine Meinung dazu

Zum Thema Scheckheft, lass dir die VIN geben und schau ob wirklich alle Services bei bmw gemacht worden sind. -
Denk mir auch das Variante 2 besser ist. Bleibt halt viel mehr originales Blech dran. Zubehörteile sind ja jetzt auch nicht so toll.
-
Solche Leute braucht das Forum

-
Viel Glück bei der Suche!
Den F11 darfst du natürlich gerne präsentieren
-
Hab mir zwei Angebote für die Blecharbeiten geholt.
1. Schneidet Radläufe und Schweller raus und schweißt Reparaturbleche aus dem Zubehör ein. (OEM unbezahlbar) Anschließend wird alles verzinkt.
2. Bei den Radläufen schneidet er nur die Stellen großzügig aus wo es rostet und schweißt Bleche ein die er selber formt. Schweller eventuell das gleiche oder dann halt die Reparaturbleche wenn es zu viel Rost ist. Hier wird danach auch alles verzinkt.Jetzt die Frage, was meinen die Profis, lieber variante 1 oder 2? Kenne mich da nicht so aus und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Hab keine Lust drauf das nach 2-3 Jahren der Rost wieder rauskommt. Beide sind erfahrene Karosseriebauer, der zweite hat sogar 10 Jahre in einer BMW Werkstatt gearbeitet.
-
E46 338i gibt es nicht!
E84 Felgengröße mit deinem Schein vergleichen und dann siehts es ja ob es passt. Ohne Eintratung wird aber vermutlich nichts gehen.