Ich würde mal die Motorlager prüfen. Bei meinem Cousin seinem 320d war das Teil innerhalb kürzer Zeit zwei mal gebrochen. Hat sich dann rausgestellt das die Motorlager defekt waren und durch die Vibrationen das Teil gebrochen ist.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Das bekommst du selber hin. Ich glaube vorne sind nur vier Spreiznieten und der Rest ist nur gesteckt.
-
Meistens rostet es in der HA-Führung fest. Im Kardantunnel wird das Seil noch mit einer weißen Klammer befestigt.
-
Ist ganz easy zu tauschen! Vorne das Ansaugteil da wegbauen und der Rest ist nur gesteckt.
-
Moin,mitten rein und ganz schnell: welche Sicherung bzw. wie hoch ist das PDC (beim Touring) abgesichert?
Nr. 24 mit 5 Ampere
Edit: Peter war schneller -
Hört sich nach Radiomodul an. Ist links im Kofferraum hinter dem Navirechner verbaut.
Falls du eins suchst, ich hätte noch eine da -
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Fahre vorne auch noch die ersten Radlager. Hinten wurden nur wegen den Ankerblechen getauscht.
-
Blöd gelaufen
-
An den Scheinwerfern wirst du nicht viel ändern können. Neue Birnen bringen ja von der Optik her nichts. Einzig die Orangen Blinker kannst problemlos tauschen.
-
Mit einem defekten Nockenwellensensor spürst du einen deutlichen Leistungsverlust. Ist jetzt auch keine Seltenheit das der mal kaputt geht.