Kann sein das sich dein Ankerblech verabschiedet hat und die Handbremse jetzt lose in der Scheibe/Trommel liegt und somit das Schleifgeräusch und das Schlagen herkommt.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hab im netz aber auch n etk gefunden, wo se für 50 das stück drin stehen....
Ach mist ist das, die meisten schrotter verkaufen immer nur ganze heckklappen.
Kommt drauf an welche farbe du brauchst -
Schönes Auto. Der F11 ist meiner Meinung nach einer der schönsten bmw momentan.
-
Glückwunsch zum E46. Sehr schicker Wagen
-
Die Kosten tatsächlich soviel
-
Heute mal während der Fahrt im Geiheimmenü die Spannung nochmals überprüft. Zündung an hab ich 11,9V. Während der Fahrt ohne Verbraucher nur mit Licht und Radio 13,7-13,9V. Wenn ich SHZ und Heckscheibenheizung einschalte pendelt es zwischen 13,2-13,7V. Also kann man davon ausgehen das die Lima ihren Dienst quittiert oder? Hab jetzt nichts gesehen das was locker wäre.
-
Dann wirds Zeit das wir einen User weniger haben! Mit solchen emails sieht man wie erwachsen er ist. Schade das so jemand einen e46 fährt. Da würde ein Bobycar besser passen
-
Leuchtmittel sind schon drin oder?
-
Zitat
Kann es sein das bei dir etwas nicht rund läuft und nicht bei deinem Auto
Oha… um 13:07 Uhr bearbeitet. Anscheinend hat er es kapiert das sein Beitrag nicht ganz richtig war -
Fahr zu BMW und lass den Fehler auslesen. Zündspule ist auch nicht grad günstig und diese auf Verdacht zu tauschen bringt auch nichts. Wie Acki schon sagt kann es nämlich auch am LLM liegen.