Hast du schon mal den Kühler überprüft ob der noch gut ist? Den eventuell auch noch mittauschen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Glückwunsch. Wie sieht es mit dem Heckschaden aus, ist innen noch alles trocken?
-
Frage an die Automatikgurus
Kann ein Automatikgetriebe quietsch Geräusche erzeugen? (so in etwa wie ein Keilriemen) Heute bin ich nämlich mit dem e92 gefahren und nach ca. 80km hatte ich ein extremes quietschen unterhalb 2000 1/min. Wenn ich während der Fahrt von D in N geschaltet hab oder in den nächstkleiner Gang geschaltet so das er wieder über 2000 1/min gekommen ist war das Geräusch schlagartig weg. Im Leerlauf beim Gas geben habe ich kein Geräusch war nehmen können. Leerlauf ist aber ziemlich unruhig und einem ist er im Stand abgestorben. Nach ca. 1,5 Stunden Standzeit ist das Geräusch nicht mehr aufgetreten. -
Hört sich interessant an. Aber m.M.n gehört sich ein E30 original
Ich glaub das es auch deutlich günstiger kommt den einfach einen anderen M20 zu verbauen als auf M54 umzubauen. -
Ich vermute die Bremsleitungen wurden am Tank entlang verlegt. Falls ja sind da wenig Vorarbeiten für die Tonnenlager dabei.
-
Für mein neues Schaltzentrum wollte ich mir Abdeckkappen für die ungenutzten Taster kaufen.
Den Preis der in der Preisliste stand habe ich für eine ganze VP gehalten, über 13€.
Nun meinte derdas wäre für eine Kappe
Kann das sein? Die Nummer ist die 61316905175.Peter
Edding kostet 2€. Einfach drüber malen -
Ich bin schon auf den Rest gespannt
-
Da bin ich auch gespannt
-
Ich würde auch eine Exide empfehlen. Hat ab Werk eine in meinem E92 drin und die hat 8 Jahre gehalten bis sie langsam den geist aufgegeben hat.
-
Es ist und bleibt ein 16 Jahre alter 320i mit nicht allzu viel Ausstattung und einer Unfallbeschädigung. Vergleichbare 320i ohne Unfall bekommt man schon ab 2000-2500€