Ne, mit dem schwarz sieht es komisch aus.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Willkommen im Forum erstmal!
Hier mal was zu durchlesen:
Schwachstellen des E46
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-ChecklisteWenn deine Klimaautomatik ausfällt dann funktioniert die Heizung trotzdem

-
Ich hab damals 300? gezahlt. Ist aber schon 7 Jahre her.
-
Sieht nicht so gut aus. Ist das die HA-Aufnahme?
-
Den roten finde ich ganz schick. Was mich bei dem blauen stutzig machen würde ist der Facelift umbau. War vielleicht ein unfaller oder so. Kostet 1000€ mehr als der rote und ist drei Jahre älter.
-
So ein Schmarrn
BMW hat sich schon was bei gedacht das sie ihn auf 2 Bar ausgelegt haben. Dein Blähkühler wird sicher nicht davon kommen. Der Deckel ist vielleicht kaputt und deswegen hast du einen Blähkühler bekommen. -
Bei meinem original BMW Kühler waren damals beide Schrauben dabei, je nachdem was man gebraucht hat. Bei dem Hella Kühler war die Schraube schon im Kühler. Man muss halt dann den richtigen Kühler für Automatik/Schaltgetriebe kaufen. Bei den BMW Kühlern ist das dann egal.
-
Die Schraube was ich gemeint hab ist 2 und 3. Hab letztens eine Hella-Kühler verbaut da war die Schraube schon im Kühler drin. Schraube
Wieso willst du auf deinem 325i den Deckel vom Diesel verbauen? -
Allerdings
Bis Mitte Januar noch. -
Kann sein das schon einer vorhanden ist. Einfach mal unter der Lenksäulenverkleidung neben dem Diagnosestecker schauen.