Bitter sowas… Wie willst du das reparieren?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Zitat
Wenn ich so in mobile schaue scheint das aber der marktübliche Preis zu sein...
Was haltet ihr denn von dem hier? Leider leider läuft da der Motor im kalten Zustand anscheinend schlecht... wenn man halt wüsste ob es nur Vakuumpumpe oder die Magnetventile sind, und nicht was teures wie defekte Vanos, Valvetronic oder übergesprungene Steuerekette (falsche Steuerzeiten) etc.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234219783
Bis auf das mit dem Motorproblem fände ich den ansonsten perfekt!
Habe hier in der Umgebung paar BMW-Schrauber an der Hand die mir bei der Fehlersuche bestimmt helfen würden... FS auslesen kann ich z.b. auch selbst.Lass die Finger davon, wenn das nur ne Kleinigkeit ist dann hätte der Besitzer das reparier lassen.
-
Hast ja einiges verändert
bilder vom Innenraum waren interessant
-
Dann ist es ja doppelt bitter wenn BMW den Fehler in den E46 übernommen hat
Edit: Ist der Z3 nicht auf dem E30 aufgebaut oder war das nur der Compact? -
Sehe ich genau so, viel zu teuer mit den Mängeln.
-
Der 1. E46 war ein 98er 323i - also VFL
Mein M Roadster ist ein Z3 M Roadster BJ 97 (da gab es keine Änderungen durch das FL)
Jetzt ist es ein 330Ci BJ 7/2001 in Regensburg. Also auch noch vor dem Facelift aber mit der neueren Motorengeneration.
Wobei meines Wissens nach erst im Sommer 2002 Änderungen an der Aufhängung vorgenommen wurden, die aber auch das Problem haben. Und wenn ihr mich fragt. Es sind viiiieel mehr betroffen als es denken. Einer der Risse war erst sichtbar als ich mit 1000er Schleifpapier das blanke Blech poliert habe. Ist direkt am Rand eines Schraubenkopfes und vom Dreck verdeckt. Da muss man schon wirklich suchen und die Aufhängung muss demontiert sein. Mit einem flüchtigen Blick sieht man da nichts.
Der Z3 ist doch auf dem E36 aufgebaut, wusste gar nicht das die auch Probleme hatten.
Bei den E46 ist es egal welches Werk, alle hatten Probleme damit -
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir was der Schlauch von der KGE. FS auslesen würde ich trotzdem.
-
Eigentlich ganz ok. Ausstattung ist jetzt nicht all Zuviel vorhanden
preislich kann ich den schlecht einschätzen. Was dafür spricht ist das es einer von den letzten Limos ist.
-
Freut mich
Da sieht man wie lange ein turbo bei guter Pflege halten kann. -
Verkaufst du nur einen oder zwei Klammern?