Ich bin ja Fan von Orangen Blinker, sieht deutlich besser aus als die grauen Blinker.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Na dann viel Spaß mit deinem Touring. Hoffentlich hast du lange Freude dran
-
Ich muss es ja nicht zahlen, billiger hab ich den Adapter nicht gefunden.
-
Hab bissl gesucht und dieses Kabel gefunden klick müsste doch passen, oder?
Kann mir jetzt einer was dazu sagen? Nicht das es hier untergeht* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
2&3, also beide vorderen tonnenlager.
3 ist ein Gewindebolzen -
Kollege hat sich für sein E46 QP das HK Soundsystem gekauft, leider ist der Kabelbaum für ein 16:9 Navi. Gibt es einen Adapter zu kaufen der vom Kofferraumanschluss nach vorne zum Radio geht oder muss man sich da selber was basteln? Falls ja, wo bekommt man sowas her?
Hab bissl gesucht und dieses Kabel gefunden klick müsste doch passen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
50€ für ein gebrauchtes Teil ist aber stolz
Hab letztes Jahr für mein Schloss 18€ inkl Versand gezahlt!
-
Hatte das gleiche Problem mal an einem 320i M54. Hab damals nur das Gewinde nachgeschnitten und dann mit viel Dichtmasse abgedichtet. Hält bis heute.
-
Also muss das Versteifungsblech runter.
Zum prüfen muss sie nicht runter! -
Moin,wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, hoffe einfach mal, dass ich das hier auch klären kann.
Habe jetzt seit 3 Wochen mein erstes Auto (2004er 320i Limo)
Bin jetzt auf der Suche nach neuen Felgen, hatte zur erst die M135 in Aussicht, hab jedoch Gestern 19 Zoller gefunden die ich echt gut finde (Platin P70 8,5x19 ET34 in Grau/Silber)
Würde auf den Felgen 225/35 rundum fahren wollen.
Frage mich jetzt ob das wirklich ohne Probleme passt, Gutachten und ABE gibt es fürs Serienfahrwerk, welches ich habe, jedoch wollte ich auch noch ein 55/35 Cup Kit einbauen.. Passt das dann trotzdem noch?Bild sind die P70 in 18 Zoll
Schau mal hier rein Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!