Hat ja theoretisch 100tkm Zeit bis zum nächsten Wechsel, wer weiß ob seine Sis das Auto dann noch hat.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ah OK, kenn denn N4X Motor nicht so genau. Hab nur gewusst das da einer dran ist

-
-
Wird der nicht beim N42 irgendwo am Ventildeckel angesteckt?
-
Kumpel hat sich einen E46 mit Automatik geholt, KI war beim Vorbesitzer defekt und hat es ersetzten lassen. Leider hat er ein KI für Schaltgetriebe verbaut. Jetzt sucht er eins für Automatikgetriebe.
-
Wir werden jetzt mal ein gebrauchtes bestellen, müsste ja theoretisch egal sein vom welchen Hersteller wenn es im ETK nicht angezeigt wird.
-
@ dominic: Geiles Pic, die Lippe sieht gut aus

@ Dani: Tu es und verbau bei deinem orange Blinker
-
Der Nachrüstkabelbaum geht vom SZ zum Sicherungskasten und zum Stecker beim Sitz. Die Stecker haben damals ohne Nacharbeit gepasst.
-
In*dings*pa Steuergerät Kombiinstrument auswählen und dann F1 (glaube ich wars) Identifikation. Da steht das Zeuchs alles drin.
Problem ist das in dem Fahrzeug ein anders falsches KI verbaut ist somit kann ich das auch nicht prüfen. -
Automatik Ölwechsel + Difföl
Da ist das Geld gut angelegt
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, wenn du willst stell ich dir meinen Wagen ab dann darfst du den auch mal polieren

Was ich besonders klasse an deinem Wagen finde das du auch noch das alte Sportlenkrad drin hast, gefällt mir deutlich besser als das neue. Ist mir vorhin so aufgefallen