Gut das du im Forum nachgefragt hast, somit hast du dir einen MSD gespart
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
So Leute,
Fahrzeug hab ich gestern abgeholt.Innenverkleidungsleiste Heckklappe links/rechts und den Teppicheinsatz...falls in Ordnung, nix abgebrochen und so...
Teile sind gut, nichts abgebrochen.Ich brauch von der Heckklappe die plastikverkleidung unterm Heckspoiler.
Auch nur wenn die Nasen beim abmachen nicht abbrechen.
Hab ich noch nicht ausgebaut
Den Teppich hätte ich auch gebraucht.
Hab ich noch nicht ausgebautIst die Armauflage noch in Ordnung.
Könnte mal erneuern bei uns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat leider einen BrandlochFür beb guten Preis würde ich gern den kotflügel fahrerseite nehmen wenn der noch halbwegs gut aussieht müsste ja bei limo passen oder?
Ein ganz kleines Rostbläschen, sonst in einem sehr guten ZustandSind die Scharniere der Heckscheibe noch in Ordnung?
Dann würde ich gerne das rechte reservieren
Sind in OrdnungFalls jetzt jemand Teile braucht kann sich bei mir per PN melden. Hab aber die nächsten zwei Wochen nur ganz wenig Zeit, also kann es etwas dauern bis ich die Teile ausbaue
-
Ich an deiner Stelle würde weiter suchen. Wenn er sagst 5500€ wären OK für ihn, dann wird er nicht mehr viel runter gehen. Aufgrund des hohen Alters sind keine Wintertreifen dabei, was haben Winterreifen mit dem Fahrzeugalter zu tun? Es ist jedes Jahr Winter also heißt es das man jedes Jahr Winterreifen aufziehen muss
-
Bevor die Fahrzeuge eingesteuert werden bekommen die ihre VIN. Aus unterschiedlichen Gründen wird dann mal ein Fahrzeug früher oder später produziert. Dadurch kann es zu den unterschiedlichen Reihenfolgen kommen.
-
Sehr geil
-
UP
Morgen wird der Hobel abgeholt dann werden mal Bilder nachgereicht -
Beschreibung ist sehr aussagekräftig
Such lieber weiter. Für das Geld bekommst du deutlich bessere e46 -
Hier hat sich mehr oder weniger auch was getan. Irgendwer hat sich gedacht er spart sich die 45€ für ein neues BMW Emblem und nimmt einfach meins. Naja was soll man sagen, schon traurig was Leute für ein paar Euro machen. Heute bei BMW ein neues geholt und wieder dran gemacht. Bin gespannt wie lange das jetzt dran bleibt.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31118646/m235i.jpg] -
Ich drück dir die Daumen das der Hobel jetzt mal ne Zeit lang hält
-
Na dann hoffen wir mal das die wieder alles richtig zusammen bauen