Sieht gleich viel besser aus ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Zitat
Wirklich? Dann müßten ja eigentlich alle mit nachgerüsteter AHK eine Verstärkung bekommen, weil das sonst nicht dafür ausleget ist oder wie?

Die haben normal nur andere Fahrwerksfedern drin, sonst ist da nichts verstärkt.
-
Zitat
Immer wenn der Thread wieder hochkommt, denk ich mir OMG was ist jetzt schon wieder
Ich drück mal mit und hoffe der Adi hat jetzt mal Ruhe
Peter
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht

-
Alles anzeigen
Also eher zwei Schellen neu besorgen? Meinst die alten waren einfach schlecht von der Qualität her?
Welchen Durchmesser brauch ich denn für die Auspuffschellen dann ?
ETK ist ne gute Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können

Jop, ich glaub es liegt nur an den Schellen. Kauf die bei BMW. Teilenummer ist 18307560777 Durchmesser 50mm -
Ach kommt Leute…
Bloß weil das Auto kein Xenon hat, heißt es nicht gleich das er nicht mehr so viel wert ist. Klar ist die Optik mit Xenon besser, aber die alten E46 Xenonscheinwerfer sind auch nicht grad der Hit. Wenn der Gesamteindruck vom Auto passt kann man auch auf Xenon verzichten
-
So wie man das auf dem Foto sieht, sind ja nur die Schellen durch. Hab noch nie gesehen das ein MSD durchtostet...
-
Viel Spaß mit dem Touring!
Felgen musst du unbedingt ändern
-
Zitat
Mein Beileid. Mein e92 hatte auch einen Hagelschaden. Laut dem Dellendoktor waren 600 Dellen drin, der hatte alle rausgebracht.
War um die 7000?
-
Mein Beileid. Mein e92 hatte auch einen Hagelschaden. Laut dem Dellendoktor waren 600 Dellen drin, der hatte alle rausgebracht.
-
Die Sitze hatten es aber mehr als nötig