Es kommt halt auf den BMW Händler an… Welches BJ hast du? Wenn du den Rundstecker im Motorraum hast dann brauchst du das Rückstellgerät ansonsten müsste es im I-Kombi gehen.
Noch was zu der Ölfiltergehäusedichtung, bestell dir noch die zwei O-Ringe mit
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wenn einer nicht weiß dann fällt es auch nicht auf. Wenn man dann genau hin schaut leider schon
Aber wie ich gesagt hat, für das was es mich jetzt gekostet hat kann ich damit leben. -
Ich brauche eine neue Ölfiltergehäuse Dichtung. Welche könnt ihr mir empfehlen, oder ist es egal von welcher Marke da die alle gleich von der Qualität sind?
Hol dir die Dichtung bei BMW, kostet ja nicht die Welt.
Wenn deine Handbremsbacken durch sind könnte deine Bremsscheibe auch verrostet sein, die würde ich auch gleich tauschen. Ankerbleche auch gleich prüfen ob die Befestigungspunkte für die Backen noch gut sind. -
Ich kann das voll nachvollziehen, mein E92 Innenraum ist mir auch viel zu beige.
-
Spätestens wenn das M1 drauf ist willst du andere Felgen
-
Ärgerlich sowas, hatte letztes Jahr im Juli das gleiche mit meinem E92.
-
M1 GEIL
Wie Gran Su sagt, die Styling 32 drauf dann wird er gut ausschauen -
Dabei haben sollte ich dann wahrscheinlich die Vorgangsnummer von der Versicherung
Lass dir die Schadensnummer von der Versicherung geben. Erspart Zeit und Nervenhab es auch schon hinter mir.
-
"BMW - Bring Mich Werkstatt" :'D Sorry der musste raus.
Auch wenn da nur der Drecks Marder was zu kann
Bist nicht der erste, hab ich mir die letzten Tage schon öfter anhören dürfenHier mal ein Bild wie er an meinem Kabel geknabbert hat
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30364979/Mard.jpg] -
Einfach M-Paket in Wagenfarbe nachrüsten...
Da hat er ja auch wieder einen schwarzen Diffusor