Der e90 hat also original Klappschlüssel? Also mein e82 hat definitiv keine Klappschlüssel und war der Überzeugung die E9X Baureihe hätte gleiche Schüssel
BMW hatte noch nie Klappschlüssel. Das ist ein Chinaschlüssel im e90 Design.
Der e90 hat also original Klappschlüssel? Also mein e82 hat definitiv keine Klappschlüssel und war der Überzeugung die E9X Baureihe hätte gleiche Schüssel
BMW hatte noch nie Klappschlüssel. Das ist ein Chinaschlüssel im e90 Design.
Puh das ist echt heftig… bin mal gespannt wie unsere zwei Cabrios ausschauen ![]()
Abflexen/Abdremeln und dann die Stumpen von Schrauben nach hinten durchschlagen?
Ja
Am Dom steht nur schwarz mehr nicht kein Code
Schick mal ein Foto. Wenn dann müsste 668 BMW Schwarz 2 stehen.
Sensor und Dichtung sind neu.
Oh mei… die Limo und das Kühlsystem. Letztes Jahr hatte ich Undichtigkeiten am Temperatursensor und Schläuchen und nun ist irgendwas erneut undicht. Kann man schlecht erkennen, AGB schaut dicht aus. Komischerweise tropft es nur wenn er noch relativ kühl ist. Bei Betriebstemperatur absolut dicht.
Wie Bernd schon geschrieben hat steht auf dem Typenschild wo auch die VIN drauf ist der Farbcode
Gestern Nachmittag eine kleine Runde mit dem Cabrio gemacht. Das Zucken beim anbremsen geht mir übelst auf die E*** aber dafür bin ich von den Felgen begeistert.
Momentan lieber anschauen als fahren 🤣
Hat zufällig jemand die Lemförder Teilenummer für das Getriebelager?