ZitatDeswegen wahrscheinlich auch der Halter für den Öldeckel bei der neueren Ausführung.
Mittlerweile haben die neuen wieder normale Öldeckel
ZitatDeswegen wahrscheinlich auch der Halter für den Öldeckel bei der neueren Ausführung.
Mittlerweile haben die neuen wieder normale Öldeckel
Ein E30 ist schon was geiles! Viele Spaß damit.
Wenn du FL Leuchten in den VFL verbauen willst dann brauchst du wie Dani sagt ein Adapterkabel und ein neues LSZ. Guckst du hier
Im Zubehör gibt es FL Leuchten für den VFL. klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ab Werk gab es keine Einparkhilfe für den Z3
Man kommt zwar etwas schlecht an die Schrauben aber so sollte es kein Problem sein. Musst aufpassen das dir die Schrauben nicht runterfallen. Wenn du den Schlauch wechselst dann würde ich gleich das den Anschluss vom Wasserschlauch am Zylinderkopf tauschen, geht meistens auch kaputt
Schönes Auto!
Du darfst dir keinen BMW holen und dein Dad kauft sich einen, ziemlich unfair
Willkommen im Forum.
Mit dem Budget würde ich mir keinen E90 kaufen, lieber einen vernünftigen E46.
Den Compact gibt es mit mehreren Motoren und nicht nur als 316i
Die Nabe habe ich mit einer Topfbürste sauberst gereinigt, da war keine unebenheit oder Rost mehr zu sehen.
Die Topfbürste bringt dich auch nicht weiter wenn die Nabe einen Seitenschlag hätte. Lass die mal kontrollieren.
Mir würden auch silberne Felgen besser gefallen. Hauptsache dir gefällt es
Ich würde zum zweiten tendieren. Beim ersten ist das Radio nicht original, sieht aus wie ein Blaupunkt