ZitatLässt sich die Sitzheizungsfunktion nachrüsten?
Sent from my iPhone 6s with Tapatalk
Ja! Siehe meine Fotostory ![]()
ZitatLässt sich die Sitzheizungsfunktion nachrüsten?
Sent from my iPhone 6s with Tapatalk
Ja! Siehe meine Fotostory ![]()
Der OL hat eine andere Nockenwelle und eine DISA. Software ist auch anders.
Edit: Der Stecker für die DISA ist beim 316i vorhanden ![]()
Glückwunsch zum neuen E46 ![]()
Ein paar Eckdaten sprich Aussattung zum Fahrzeug wäre interessant. Was mir schon mal negativ aufgefallen ist das er keine Klimaautomatik hat. Motor ist jetzt auch nicht der beliebteste für ein Cabrio.
Für die KM ist der Preis schon ziemlich happig. Der geilste Ausstattungspunk „M-Tacho“ ![]()
Ich denk mal das der schon nachlackiert worden ist da an der Front keine Steinschläge zu sehen sind. Wenn ich da meine anschaue wird mir übel. Interessant wäre wie die Sitzwange aussieht, kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.
Ich hab auch wieder auf die alte Variante gewechselt. Der Spoiler ist immer dabei
Die Wischer konnte man eine zeit lang nicht mehr bei BMW kaufen, jetzt haben sie es wieder im Sortiment.
Coupé hat auch keine Airbags im Sitz. Wenn du die Sitze aus einem unfaller ausbaust kann es sein das du die Gurtstraffer wechseln musst.
99 gab es nur das stahlgrau
Fahrzeug sieht an sich nicht schlecht aus. KM-Stand ist für einen Diesel und das BJ ziemlich gering. Würde prüfen ob der korrekt ist
Ausstattung ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Sieht auch sehr gepflegt aus. Ich weiß ja nicht wie die Fahrzeuge in der Schweiz gehandelt werden, find den aber mit ca. 9200€ etwas hoch angesetzt.
Super gemacht Falk. Da hast ordentlich was zu tun gehabt.