Zur Alpina-Schürze muss ich sagen, dass die iwie komisch auf mich wirkt. Hat was ungewohntens, weiß aber nicht wieso
Das gleiche hab ich mir auch gedacht ![]()
Ich glaube das liegt an dem rot.
Zur Alpina-Schürze muss ich sagen, dass die iwie komisch auf mich wirkt. Hat was ungewohntens, weiß aber nicht wieso
Das gleiche hab ich mir auch gedacht ![]()
Ich glaube das liegt an dem rot.
@ Peter: Ha ha ha
Ne ich wollte den nicht so früh wegen dem Wetter. Ich denk mal ab Mitte März dürfte es keine Probleme mehr geben.
Hier tut sich langsam auch was. Nur noch 22 mal schlafen dann kann ich meinen M235i endlich abholen. Am Mittwoch den 23.03 hole ich das Auto ab ![]()
Die Haube und die Kotflügel sind nachbauten , vor dem Lackieren hab ich alles angebaut/ angepasst, dann zum Lackierer gebracht.
Ich finde für Nachbauten ist das Ergebnis nicht schlecht.
So hab ichs halt gemacht.
Da hast dir aber richtig mühe geben. Sieht aus wie frisch aus ausgeliefert
Die Nachbauten sind nicht immer schlecht, hab auch einen Nachbau Kotflügel dran. Von den Spaltmaßen passt er zu 90%. Das einzige, er rostet schon wieder ![]()
Kann mich niemand nur anschließen, aber dir muss es gefallen ![]()
Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner Limo.
Alles anzeigenIch grab den Thread nochmal aus, da ich das selbe Problem habe.
Gab es eine einfache Lösung für das Problem?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Der Beitrag ist über 3 Jahre alt, da wird keine Antwort mehr kommen ![]()
Nachbauten sind immer so eine Sache. Kauf dir lieber eine guterhaltene gebrauchte originale Haube.
Find den auch etwas teuer. Schalthebel ist auch ziemlich abgenutzt. Mit den Bildern hat er auch etwas gesparrt ![]()