Dann würde ich die Werkstatt wechseln
Ich würd es überprüfen lassen und dann kannst du noch immer entscheiden. Vorderachse und die Ölwanne muss ab, dann kommst eh schon an die Pleuellager. Falls die KW einen ab hat kannst du überlegen was du machst.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wo kommst du her?
Lass halt von einer Werkstatt überprüfen ob die KW was abbekommen hat. Falls nicht dann reparieren. -
Hab das bei mir auch gemacht und ich muss sagen für den Sound ist der Aufwand wert

-
Was irgendwie von vornherein klar dass es nicht klappt
Hab auch schon drei Mal angefragt werden der Manschette für die Handbremse --> ohne Erfolg! -
Mir wäre da mein Auto zu schade
und mit einem 316i würde das driften eh nicht Spaß machen 
-
Mahlzeit zusammen.
Kann mir jemand die Teilenummer sagen, für das Kabel was zwischen mfl tasten und schleifring? Habe im online etka geschaut und das soll 80? kosten was ich mir nicht vorstellen kann.
Evtl hat ja auch jemand von euch eins übrig.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ich hab das Kabel zu verkaufen, hab das bei meinem Umbau nicht gebraucht. Wenn Interesse besteht kannst mir ne PN schreiben
-
Scheinwerfereinstellgerät kann die Helligkeit messen.
Okay… Hab ich noch nie gehört. Wieder was dazu gelernt. -
Wenn der Scheinwerfer zu tief eingestellt ist, leuchtet er nicht weit genug. Ich vermute dort liegt der Fehler. Wie soll man sonst die Lichtstärke beurteilen??? Zum Thema Getriebe. Ich hab bei meinem E92 damals um die 500€ für den Ölwechsel im Getriebe gezahlt. Ist ja im den Sinn die gleiche Arbeit, weil dort auch das Öl abgelassen wird und der die Ölwanne runter muss.
-
Hab noch nie gehört und gesehen das die Gehäuse kaputt gehen. Die zwei O-Ringe musst du auch tauschen.
-
Zitat
Danke für den Hinweis, mit den Sitzen!
Ich habe gesehen das eine Türverkleidung defekt ist, aber die kann man ja irgendwann anderes mal ersätzen es sieht auf den Fotos aber nach vorne rechts aus, also beifahrer.Grüße
Ich meinte rechts