Nein, nur ein Pannenset oder halt Runflat
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich würd auch ein Ersatzrad bervorzugen, aber wenn es keins gibt dann lieber Runflat bevor ich irgendwo mit dem platten stehen bleibe.
-
Aber warum Bereifung mit Notlaufeigenschaften, sprich Runflat?
Was spricht dagegen? Ich finds gut. -
Ich wollte mit dem Dicken einfach nur kilometer abspulen und nichts mehr dran machen, hat ja gut funktioniert

Das kenne ich… Wollt auf meinen 316i auch nur Kilometer abspulen. Naja was dabei rausgekommen ist sieht man ja. Durch solche Leute wie uns fahren wenigsten anständige E46 rum
-
Über Geld redet man nicht

-
Naja ich kann noch bis Januar überlegen, aber eins sag ich euch, Neuwagen kaufen ist schwieriger als einen gebrauchten zu kaufen. Bei einem gebrauchten muss man das nehmen was man bekommt. Bei Neuwagen muss man immer überlegen ob man das braucht oder nicht.
-
Die Farbe wäre nicht meins aber sont Top

Bin am Überlegen ob ich ihn nicht in rot bestelle. Ich kann noch bis Januar ändern. Hab heute einen am Parkplatz stehen sehen und der sah auch richtig gut aus
-
1. Lass die Finger von so Scheinwerfer, die Lichtausbeute ist meisten nicht der Hit.
2. Die Angel Eyes werden an die Stecker des Standlichts angeschlossen. -
Ne ne 1er ist noch da.
-
@ Dani: so wie es momentan aussieht darf der 316i in seinen wohlverdienten Ruhestand wenn der M235i kommt. Dann wird der 316i restauriert und dann nur noch mit Saisonkennzeichen fahren.
@ Adi: stimmt, kurzzeitig waren es 5, wobei ich einen wieder weiterverkauft habe. Der e92 soll dann im Frühjahr verkauft werden.