Erstens kann dein e46 kein Bj 11/2011 sein ![]()
So einfach ist das nicht, du musst dir einen Kabelnaum für SHZ besorgen und diesen anschließen. Der DSC Stecker muss eventuell umgepinnt werden (keine große Sache).
Falls das alles gemacht ist, kannst du die SHZ nachrüsten.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Geile sache
Der E30 ist einer der schönsten BMWs überhaupt. Werd den Thread gleich mal abonieren
-
Naja, schlechte Bildqualität und viel sehen tut man drauf nicht.
-
Schauen was gemacht worden ist. Mein 4 Zyl. hat knapp 300tkm drauf und läuft noch. Kommt halt immer drauf an wie gefahren worden ist.
-
Steht eigentlich ganz gut da, find den jedoch etwas zu teuer.
-
Preis ist eigentloch OK. Bilder sind halt nicht sehr aussagekräftig.
-
Da brauchst du keinen Adapter, du brauchst einen neuen Kabelbaum und vieles mehr!
- Kabelbaum
- Navirechner
- Radiomodul
- Schaltzemtrum Miko für 16:9Schon irgendwie geil... einfach mal kaufen ohne sich zu informieren

-
ähm.. ich hab sie einfach nur so reingesteckt
fällt garnicht auf was 
Da gibts schon nen Nachrüstsatz, aber warum die Mühe machen wenn sie auch so hält

OK
auch gut, aber eine 100% funktion haben sie so nicht
Werd gleich mal nach einer Kopfstütze schauen... -
aber.. aber.. aber.. wer hat denn die Rückleuchten verbrochen?
schaut aus wie ne Kreuzung aus X3 und active tourer in meinen augen.Sonst ganz schnuckelig. Vom Konzept her halt meilenweiter Unterschied zwischen E46 und so nem 120i mit 8 Stufen Automatik, ganz andere Klasse zu fahren halt.
edit: muss aber feststellen die Rückleuchten sehen entweder nur auf dem Bild oder nur auf der Farbe strange aus
Natürilich kein vergleich zum E46, es liegen auch knappe 15 Jahre entwicklungszeiten zwischen den zwei Autos.
Zu den Rückleuchten, mir gefallen die ganz gut. Viel schöner als der VFL F20.
Hier mal ein Bild aus einer anderen perspektive und vom Innenraum
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.07.15/aaq887tdgotj.jpg] [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.07.15/2lk1urh9fqb.jpg]
-
in den Sitz gesteckt
Wen du mir jetzt noch sagen kannst was ich dazu brauche, bin ich glücklich