Ausstattung ist nicht schlecht, Hifi ist ein Traum (wenn das HK drin ist)
Mit den Felgen hast du auch eine gute wahl getroffen
Sind die Felgen auf dem Foto weiß, oder täuscht das nur?
Willst du die orangen Blinker drin lassen oder auf weiß umrüsten?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Zitat
Guten Morgen!
Kann es sein das man die Birnen der NSW falsch rum einsetzen kann? Im Moment kann ich ich nämlich mit meinen Nebelscheinwerfern den Himmel absuchen^^
Du du die Nebelscheinwerfer einstellen lassen nachdem du die gewechselt hast? -
Servus.
Willkommen im Forum
Ich kenn mich mit den Coupé Preisen nicht so aus, aber knapp 7000€ mit 240 tkm find ich etwas hoch angesetzt. Gut, es ist ein Individual, aber sonst wurde mit der Ausstattung gespart
Hast du schon mal nachgefragt was an dem Auto gemacht wurde? Bei dem KM Stand können viele Reparaturen auf dich zukommen. Aber anscheinend lief das Fahrzeug perfekt, sonst hätt der Vorbesitzer das Auto nicht so lange gefahren. -
Ola,
wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich, wenn ich alle 4 Bremsschläuche wechsle? Reicht 1 Liter für die anschliessende Entlüftung? Ich kann das iwie überhaupt net einschätzen...
1 Liter sollte reichen. Hab vor kurzem erst entlüftet, ging knapp 1 Liter durch
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
habe nun auch vor das H/K-Sytem nachzurüsten. Mein Fahrzeug ist ein 320i Limousine Facelift. Habe auch schon zahlreiche Threads dazu durchgelesen und habe ansonsten alle Teile zusammen, aber eine Frage ist mir leider immer noch offen: