Lass es von einer anderen Werkstatt Checken!
Eventuell die VDD, aber auch da muss keine ASB abgebaut werden.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Eigentlich ein gutes Angebot. Km würden mich jetzt nicht so abschrecken, eher dann die Klima und der Chip.
TÜV neu hat auch nicht so viel zu sagen. Wenn der VK den Prüfer kennt, kommt er auch ohne Mängel durch
-
Wenn das Auto wirklich in so einem guten Zustand ist, dann würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen. Preis muss halt auch passen, sind doch schon 240tkm drauf

-
http://www.ebay.de/itm/BMW-3-E…253D&orig_cvip=true&rt=nc
Hier ein paar Bilder um den Zustand zu beurteilen. 400 sind ok?
Sieht ziemlich gepflegt aus. Auf dem Rücksitz rechts könnte man meinen das ist was, da die Stelle etwas hell ist. Sonst sieht sie aber sehr gut aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Unbedingt zum Profi mit dem Auto!
Die Rücklehne ist nur gesteckt. Oben anziehen und dann geht sie schon raus. Unten ist sie in zwei Führungen drin. -
Dann weis ich schon was ich nächstes WE machen werde

-
Laut BC natürlich. Der weicht bei mir zwischen 0,2-0,4 ab, aber die Gesamtreichweite ist schon deutlich gestiegen. Vielleicht liegts am neuen Öl.

Kann
ich nur Bestätigen
Hatte den selben verbrauch wie du
nachgerechnet waren es dann 6,2 Liter
das ist schon geil wenn man bedenkt das
man ein BMW fährt
... und ich fahre nicht langsam
muss aber zugeben das die 6,2 nur
zusammengekommen sind weil ich am den Tag ca. 30km nur Landstraße! gefahren
bin... in da Stadt nimmt er sich schon a bisschen mehr
Ist schon ein sehr gute Verbrauch. Ich war letzten Sonntag ca. 300km auf Autobahn und Landstraße unterwegs. Da hatte ich einen tatsächlichen Verbrauch von 6,2. Laut BC 5,9.
Das war aber kein schnönes fahren
Auf der Landstraße max. 100 km/h und auf der Autobahn Tempomat 120 km/h. -
Direkt mal um 1000€ erhöht. Vermutlich liest der VK hier mit

Dann würde ich aus protest das Auto nicht kaufen
-
Die Titan NSW vom 330 VFL sind doch Plug&Play gegen die normalen NSW VFL oder?
Jop, passt Plug&Play.