Geiles QP mit einer geilen Farbe
Ab Juni/
Juli steht bei uns auch ein Estorilblaues KFZ
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Im E90 Forum wird für die N52 das Mobil 1 NEW LIFE 0W-40 Motoröl empfohlen. Hab das für meinen e92 auch bestellt
-
Neue Gummilager reichen - so ein Stabilator ist fast härter als "Krupp-Stahl" und nutzt sich folglich nicht ab wie ein Stück Seife

Edith fällt noch auf:
Das Moos in den Fugen finde ich nicht schön - mach das mal wech...
Ich werds meim Dad sagen, ist sein Pflaster

-
Ich würd dir auch originale empfehlen. sehn top aus.
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Hab gesehen das meine Stabigummis ziemlich fertig sind, reicht es wenn ich nur die Gummis wechsle, oder soll ich den Stabistange auch wechseln?
Sieht ziemlich fertig aus.Wenn der Stabi nicht so eingelaufen ist, das die neue Buchse auch schon Spiel hat, lass ihn drin. Für den kurzfristigen Erfolg bei der HU gibt es da auch Stabiband (Isolierband) und es sitzt kurzzeitig wieder stramm.

Sowas mach ich nicht
Ich probiers mal mit neuen Gummis, dann schau ich weiter
-
Da gehen welche BJ08 für 30 übern Tisch bei der Laufleistung
Dann aber mit Navi, Klimaautomatik und DKG
Für 30t€ muss es schon ein Prachtexemplar sein
-
Hab gesehen das meine Stabigummis ziemlich fertig sind, reicht es wenn ich nur die Gummis wechsle, oder soll ich den Stabistange auch wechseln?
Sieht ziemlich fertig aus.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/07.04.15/hpu79jl48jd1.jpg] -
schade, damit nimmst Du mir die Hoffnung

Meine waren aber Vorfacelift, ich weiß nicht wie es mit den Facelift Scheinwerfern von Depo ausschaut.
-
Am besten du lässt den Fehlerspeicher auslesen.
Läuft er sauber wenn du beschleunigst, oder ruckelt er? -
Naja was heißt Mager, das meiste ist mit M-Paket dabei, sonst hat er nicht viel geordert. Muss ja jeder selber wissen wie er sein Auto bestellt, aber ein 335i z.B. ohne Klimaautomatik ist ja nicht gerade der Hit. Ich will das Auto nicht schlecht reden, aber im Netz gibt es deutlich besser ausgestattete 335er.