Und gerade weil das Blech hinten betroffen ist, wirds da schon ziemlich teuer.
Da hast du vollkommen recht. Da wird sicher ein neues Seitenteil fällig, reparieren geht da nichts mehr.
Und gerade weil das Blech hinten betroffen ist, wirds da schon ziemlich teuer.
Da hast du vollkommen recht. Da wird sicher ein neues Seitenteil fällig, reparieren geht da nichts mehr.
Ich optisch steht er jetzt eigentlich gut da. Aber mit der Laufleistung würd ich keinen M3 kaufen. Der Preis ist auch ziemlich hoch angesetzt.
Beim wischen gibts kein unterschied oder?
Mach Chrom rein, sieht dann komisch aus mit dem Gitter.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/30/1244e6e38da5f32c1a35adc7b21aa412.jpg]
Erstmal danke für die Antwort. Ich vermute fast, dass es ein unbenanntes Anbauteil des Gitters sein könnte. Zum Verständnis habe ich mal ein Bild angefügt, welches zeigt was bei mir kaputt ist und ich gerne ausbessern möchte.
Du hast diese zwei Gitter drin:
Rechts--> 51117043496
Links--> 51117054635
Dafür ist dein Navibildschirm defekt ![]()
m.M.n. ein wirtschaftlicher Totalschaden. Kumpel von mir hatte einen ähnlichen schaden, da war auch Seitenteil, Heckklappe und Rücklicht defekt. Gutachter hat den Schaden auf über 5000€ geschätzt. Aber hilft eh alles nix, du musst erst abwarten was die Versicherung sagt, da es von Fall zu Fall anders ist.
Guten Abend. Ich habe auch mal eine Frage - wahrscheinlich sehr doof, aber ich schaffe es derzeit nicht zur Werkstatt /NL um nachzufragen: Unterhalb der vorderen Stoßstange meines 320d Touring befindet sich vor dem Gitter eine Kunststoffleiste. Wie heisst diese Leiste?
Laut ETK Gitter
Wenn du die gleichen meinst ![]()
Müsste 10 und 11 sein klick
es könnte noch sein das öl aus dem hydrolager kommt.