Ich glaub bei meiner Sis ihren M54B22 wird die KGE defekt sein, braucht auf etwa 1000km nen Liter Öl.
Soll ich gleich die Kaltlandausführung nehmen und brauch ich komplett alle Schläuche wie auf dem Bild, oder reicht nur die KGE?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.03.15/4biemukl2wgs.png]
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wenn du nur minimal auffüllen musst, kannst du auch Wasser nehmen.
-
Wie oben schon geschrieben, kommt mir das auch komisch vor. Natürlich muss das nichts heißen, aber wenn man ein Auto nach 7 Monaten verkauft, ist das schon etwas komisch

-
Hallo und willkommen im Forum

Zu den zwei QP’s.
1. Der kommt mir etwas verbastelt vor und macht irgendwie keinen Seriösen Eindruck für mich. Was komisch ist, dass der den nur 7 Monate gefahren hat.
2. Der zweite wäre schon besser. Vor allem hat der eine Individual Ausstattung. -
Wenn du den M43 Motor drin hast, dann wird es das Thermostat sein.
-
Hast du schon mal probiert das du ohne Thermostat (Thermostat aus dem Gehäuse entfernen) fährst?
-
Wollte über Ostern meine Zündkerzen, sowie die vorderen Bremsschläuche tauschen. Lohnt es sich bei diesen Arbeiten weitere Dinge in einem Wisch mitzutauschen?
Bevor du an der Bremse was machst, schau ob die Entlüfter Nippel auf gehen. -
Ne ne, ich hab eins drin das leider defekt ist. Unglücklicherweise ist mir letztes Jahr eine der Führungen durchgebrochen. Jetzt hängt mir unter meinem Himmel eines der Drähte herum.
Laut ETK sind die Schiebedachrahmen alle gleich, also dürfte alle Modelle untereinader passen.
-
Hallo Leute,
Passen die Aussenspiegel der E46 Limousine (325i) bei meinem E46 Compact?
Laut ETK hat der Comapct andere Spiegel. -
Hey, schicker Wagen. Stahlgrau ist traumhaft. Ich glaub, ich hab den schon ein paar mal gesehen.
Zwei Fragen musst du mir mal beantworten:
Wieso spricht dein Auto italienisch und warum fährt man als Iserlohner freiwillig mit einem Hagener Kennzeichen herum?
Weil das Auto für den Itlaienischen Markt gebaut worden ist