Ich weiß ja nicht welche suchkriterien du hast, aber ich find bis 6000€ einige QP's.
Der würde bei mir um die ecke stehen, wenn du willst kann ich den anschauen ![]()
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1
Ich weiß ja nicht welche suchkriterien du hast, aber ich find bis 6000€ einige QP's.
Der würde bei mir um die ecke stehen, wenn du willst kann ich den anschauen ![]()
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1
An sich sind die 500€ ok, aber warum will der die Ansaugbrücke abbauen?
Es ist der Faltenbalg und die KGE defekt, kann mir jetzt nicht recht vorstellen das die Dichtung von der Ansaugbrücke auch defekt ist.
Für mehr Geld gibts nen guten ![]()
Lass die Finger davon. Egal was im Kaufvertrag drin steht, du wirst dich nur ärgern. VErmutlich geht er die 500€ runter weil er den Wagen unbedingt loswerden will.
Zündkerzen würd ich auch weglassen. Wenn du das selber machen kannst, kommts dir billiger. Das mit dem Geräusch von der Klima würd ich dem Händler aber auch sagen.
Da ich heute auf der Suche nach meinen Wasserverlust war, hab ich auch mal den E-Lüfter getestet und weiß jetzt nicht ob er defekt ist oder nicht. Folgende Ergebnisse: Wenn ich auf dem Stecker oben Plus und Minus gebe, funktioniert der Lüfter nicht. Wenn ich Plus und Minus nach dem grauen Kasten (ich denk mal Vorschaltgerät oder wie das Ding heißt), Strom anlege läuft der Lüfter an. Ist er normal das wenn ich vor dem Vorschaltgerät Strom anlege, der Lüfter nicht funktioniert, oder ist das Vorschaltgerät defekt?
Ich hab ein ähnliches Problem, nur überhitzt der Motor bei mir nicht. Hab heute Wapu, Thermostat und Kühlerverschlussdeckel gewechselt, natürlich ohne Erfolg. Oben am Deckel kam wieder Wasser, dachte ich zumindest, dass es aus dem Deckel kommt. Bis ich dann am Schlauch vom Thermostat zum Ausgleichbehälter drückte und Wasser rausspritze. Bei mir ist der Kühler undicht an der Stelle wo der AGB und der Wasserschlauch vom Thermostat angeschlossen sind.
Nabend Leute,
ich Idiot habe mir heute beim Versuch ein Interface ans Radio anzuschließen das Bedienfeld vom Klimateil zerkratzt.Gibt es die Möglichkeit einfach die Blende zu tauschen, oder benötigt man dafür ein gesamt neues Klimateil? Gibts vielleicht einen Lackstift mit der Farbe?
Gebrauchtes in der Bucht kaufen ![]()
Die Rohre sind bei 6 Zylindern mittig vom Auto abgeflacht. Aber nicht am ESD.
Ist das komplette Rohr flach oder wird es an einer stelle wieder rund?
Falls ja, dort abschneiden und montieren.