Falls du das Auto kaufst, würde ich darauf bestehen das im Kaufvertrag festgehalten wird das bei der Probefahrt die Kühlwasser Lampe geleistet hat.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Und kaufst du das Auto?
-
Wenns nach dem
bei mir um die Ecke gehen würde dann könnte ich noch bis 2020 nach nem Termin fragen und würde keinen bekommen. Anfangs hat er gesagt ich soll mich ende Dezember/Anfang Januar melden, dann kriege ich zu 100% einen Termin. Jetzt will er unbedingt das Schreiben vom KBA/BMW sehen, davor würde er nichts machen. Das nenn ich Service 
Bei mir haben die das gleiche gesagt
-
Ok
Was wäre den ein fairer preis ?
Ich würde so 4500€ sagen, hat doch schon über 210tkm drauf.
Zum Thema Querlenker, hat der vergoldete eingebaut? Über 1000€ für Querlenker ist etwas übertrieben. -
Ob die was taugen kann man schlecht sagen

Meiner Meinung nach sieht der silberne 325i am gepflegten aus, jedoch der preis etwas zu hoch angesetzt. -
Hmm, sieht schon sehr sauber aus. Eventuell ist ja nur der Ausgleichsbehälter undicht.
-
Eddy, so schlecht sind die Lager noch nicht. Ist ja noch etwas Material vorhanden

-
Kein Thema
Auf den einbau freue ich mich schon
-
Hat der Verkäufer eine Motorwäsche gemacht? Falls ja wäre ich etwas vorsichtig, könnte dann heißen das er eventuell den wasserverlust vertuschen möchte.
-
Hat heute richtig Spaß gemacht
Und es ist auch was vorangegangen