Laut ETK ist nur ein O-Ring drin, ich weiß aber das zwei drin sind weil ich das selber schon gewechselt hab.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Das Teil Nummer 4 muss nicht erneurt werden nur die zwei O-Ringe Nr. 5 und die Dichtung Nr. 6.
Da müssen die nochmal nacharbeiten. Ich würde nichts mehr zahlen. -
Ich hab mal ein Bild angehängt. Ich hab das bei meinem M43 auch gewechselt. Dort befindet sich eine Art Plastikbolzen. Auf dem sind zwei O-Ringe, die müssen beide getauscht werden, sonst wird’s undicht. Könnte auch sein das die Dichtung für das Gehäuse vergessen oder beschädigt wurde.
-
wurden da ein oder zwei O-Ringe getauscht?
Kann eigentlich nur aus dem Gehäuse kommen, wenn sonst nichts gemacht wurde. -
EInfach geil so ein M3
Die Farbe bist der hammer
Ich war 2013 auch kurz davor einen M3 zu kaufen, habs dann aber doch nicht gemacht. -
Servus!
Viel Spaß mit deinem 3er. Du könntest Multifunktion nachrüsten. ISt nicht teuer und auch relativ schnell erledigt. Dann hast auch gleich Tempomat. Das ist was feines
-
BMW Service Zentrum Dingolfing
-
Ich hätts halt mit so nem "Reparaturset" abgeschliffen, grundiert und dann drüberlackiert. Das bringt nichts meinst du?
Wär halt nicht viel Geld verspielt dabei, Kotflügel mit Lackierung sind wir doch bei 200-300€ ?
es hält halt ein paar monate, dann kommt der rost wieder durch.
-
wie ich meinen e92 gesucht hab, war genau das gleiche. nie eine antwort auf eine email bekommen.
-
Sieht doch ziemlich gut aus.
Zu dem Rost, kauf dir gleich einen neuen Kotflügel und lass den lackieren, der rost kommt von hinten raus. wenn du nur lackieren lässt, kommt der rost wieder
für den scheinwerfer würde ich auch gleich mal eine neue dichtung kaufen, dann ist der wieder dicht.