Gib mal "drill brush" bei Amazon ein und du wirst erschlagen
Ich hab so ein Set mit harten und weichen Bürsten, funktionieren gut. Kommt eh alles aus China.
Danach hab ich schon gesucht, nur weiß ich nicht ob die Borsten nicht zu hart sind.
Gib mal "drill brush" bei Amazon ein und du wirst erschlagen
Ich hab so ein Set mit harten und weichen Bürsten, funktionieren gut. Kommt eh alles aus China.
Danach hab ich schon gesucht, nur weiß ich nicht ob die Borsten nicht zu hart sind.
Könnt ihr mir einen Bürstenaufsatz für eine Bohrmaschine empfehlen mit der ich dem ich Teppiche und Sitze reinigen kann?
Hey weiss jemand welche Nuss für die Achsmutter hinten gebraucht wird beim e46 320d FL?
32er oder 36 Vielzahn
bestell die Lesjöfors, bin gespannt wie die Höhe ist ![]()
Sehe ich wie Adi, eigentlich nur ne Kleinigkeit. Ich glaub von HJS gibt es sogar so Verbindungselemente. Schwachsinn wegen sowas das Auto zu verkaufen.
Flugrost ist keiner drauf, ist ja neu ![]()
Die Frage ist was besser ist, Wachs oder Unterbodenschutz
Cabrio von meinem Dad bekommt einen neuen Kotflügel, soll ich die Innenseite mit Hohlraumwachas oder mit Steinschlagschutz behandeln?
SFA hat auch die M Paket 2 Querlenker drin.
Unterschied eben im äußeren Kugelgelenk/Traglager. Beim M Paket ist dies komplett in Metall gelagert. Die normale Version hat noch ein Hydrolager um das Gelenk.
Passt beides.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Meine Limo hatte ab Werk SFA und keine M Querlenker. Mein Cabby hat M Paket und der Querlenker hat einen zusätzlichen Aufkleber drauf. Beide passen aber egal ob M, SFA oder normal.
Ich hab vor in meiner FL Limo von Stoff Sportsitzen mit Sitzheizung auf VFL Leder Sportsitzen mit Sitzheizung zu wechseln. Beide sind manuell verstellbar. Passt das PluginPlay?
Ja, passt.
Memory ist nicht Serie, nur die elektrische Verstellung.