Jop passt. Hatte auch schonen einen E39 Schalthebel verbaut.
Ich glaub den Schalthebel gab es nur für den E39, passt aber trotzdem in den E46.
Jop passt. Hatte auch schonen einen E39 Schalthebel verbaut.
Ich glaub den Schalthebel gab es nur für den E39, passt aber trotzdem in den E46.
Welcome back
Eventuell ist der Anschluss der Kraftstoffleitung durchgerostet. Die Leitungen sind ja aus Kunststoff aber die Anschlüsse aus Metall wenn ich mich recht erinnern kann.
In meiner „Werkstatt“ nutze ich hauptsächlich Proxxon. Für meinen Zweitwohnsitz habe ich jetzt einen Makita Koffer gekauft und sehr zufrieden damit.
Heute ein Paket vom Lederzentrum bekommen. Aufbereitung kann die Tage beginnen. Werde die Sitze ausbauen und in der Wohnung bearbeiten in der Tiefgarage ist es mir zu kalt.
Ich vermute mal das der e46 viele Probleme macht und deswegen der Besitzer/Händler den Wagen auch tauschen möchte. In Normalfall ist der bmw nämlich mehr wert als der Focus.
Mit den Führungen meinst du eben jene welche am Achsschenkel reingesteckt sind? Die sitzen Bomben fest...
Die Führungen im HA-Träger
Wieviel AW fallen für Tausch von handbremsseilen und der komplette Handbremse an?
Will mich nur auf den Schock vorbereiten.
kommt drauf an ob die Seile in den Führungen eingerostet sind. Wenn du Pech hast kann das ziemlich teuer werden.
Kann ich auch bestätigen. Unser VFL hatte Nachbaublinker die nicht gepasst haben, Bosch Blinker gekauft und die haben zu 100% gepasst.
Ich würde das vorher wirklich abklären, unser Landkreis macht da richtig Probleme. Lieber auf Nummer sicher gehen.
gabs die je? ich würd eine fürn SMG nehmen
Jop gab es, hatte eins auf „Lager“. Brauch aber noch eins.